• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Birkenstock kooperiert mit 032c

Birkenstock kooperiert mit 032c

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der Schuh- und Sandalenhersteller Birkenstock bringt in Zusammenarbeit mit dem Berliner Lifestyle-Magazin 032c eine exklusive Schuhkollektion auf den Markt. Die Birkenstock x 032c Modelle seien eigens „für das Leben im Schmelzgebiet des digitalen Zeitalters entworfen“ worden, heißt es.

Unternehmensangaben zufolge balanciert die Kollektion „zwischen allgemeiner Funktionalität und individueller Form“. Basierend auf dem berühmten orthopädischen Schuhdesign von Birkenstock, das den Bedürfnissen des Trägers angepasst ist, hat 032c „individuelle Unisex A 630 Clogs entworfen – extrem vielseitig dank Polyurethan sind sie designt, um der Hitze der modernen industriellen und subkulturellen Bedingungen zu widerstehen, am Tag und in der Nacht, bei der Arbeit und beim Spiel.“

Die limitierte Sonderedition des A 630 soll über die 032 Website sowie unter anderem bei ssense.com, Opening Ceremony (Los Angeles und New York), GR8 (Tokio), The Webster (Miami und New York), Browns (London) und Luisa Via Roma (Florenz) erhältlich sein. Auch über den Birkenstock Webshop und ausgewählte Händler in London, New York, Kopenhagen, Hamburg und München sollen die Schuhe ab dem 22. November verfügbar sein.

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

032C
Birkenstock