Birkenstock x Adererror: Mit Pantoffeln auf die Piste
Wird geladen...
Der deutsche Sandalenhersteller Birkenstock und das südkoreanische Modelabel Adererror haben zusammen vier Pantoffeln kreiert.
Die limitierten Schuhmodelle mit dem für Birkenstocks typischem anatomischen Fußbett wurden in Deutschland hergestellt. Das Design orientiert sich am Schneesport und inbesondere an den technischen Details von Skischuhen, wie Birkenstock am Donnerstag mitteilte. Der Schnallenverschluß der drei offenen Sandalen ist von dem Adererror-Slogan „But near missed things" ungewohnter Details inspiriert. Das vierte Modell ist ein schwarzer Clog, der wie die anderen Sandalen das Blocklogo der koreanischen Marke trägt.
Die Kollektion ist auf adererror.com und in den Läden von Adererror in Korea erhältich, sowie bei weltweit ausgewählten Einzelhändlern. Die Preise bewegen sich zwischen 190 und 240 Euro
Die Modemarke Adererror wurde 2014 von einem vielfältigen Team mit unterschiedlichen Hintergründen gegründet und legt ihren Fokus auf kulturelle Kommunikation. Eines der Markenzeichen des Labels ist der Farbton Z-Blau, der auch für die Zusammenarbeit mit Birkenstock verwendet wird.