• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Brain Dead und Slam Jam stellen neue gemeinsame Streetwear-Kollektion vor

Brain Dead und Slam Jam stellen neue gemeinsame Streetwear-Kollektion vor

Von Simone Preuss

27. Juli 2021

Mode

Brain Dead x Slam Jam

Die US Streetwear-Marke Brain Dead und das italienische Label Slam Jam haben zum dritten Mal zusammengearbeitet. Das Ergebnis ist eine Kollektion, die sich um Slam Jams bekanntes Logo und Brain Deads “Anarchy Bunny” dreht.

Zur Kollektion gehören unter anderem T-Shirts, ein Polo-Shirt und Shorts in den Farben Weiß, Schwarz, Grau und Moosgrün.

Brain Dead x Slam Jam

“Was als Bestreben begann, sehr gefragte Produkte in ganz Europa zu vertreiben, hat sich hat sich zu einer Allround-Kreativagentur für die führenden Streetwear-Marken der Welt entwickelt. Brain Dead und Slam Jam arbeiten schon seit langem zusammen, so dass es nur Sinn machte, noch einmal über den Schreibtisch des anderen zu greifen, um eine neue Produktpalette für den Sommer ‘21 zu entwickeln”, heißt es in einer Pressemitteilung der Marken.

Die einzelnen Teile der Brain Dead x Slam Jam Kollektion kosten zwischen 15 und 180 US-Dollar (rund 13 und 150 Euro) und sind ab Dienstag, dem 27. Juli, über die Brain Dead Website beziehungsweise Brain Dead Studios in Los Angeles, Mailand und Tokio und ausgewählten Dover Street Market Geschäften erhältlich.