• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Campbell FS25: 'Elevate Life'

Campbell FS25: 'Elevate Life'

Mode
Campbell FS25. Bild: Campbell
PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Campbell präsentiert seine neue Markenidentität. Mit dem Slogan „Elevate Life“ schlägt das niederländische Herrenmodelabel ab Frühjahr/Sommer 2025-Saison einen neuen Weg ein.

'Elevate Life'

Mit einer starken Gesamtkollektion lanciert Campbell ab dieser Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2025 eine komplett erneuerte Markenidentität. Mit dem neuen Slogan „Campbell, Elevate Life” möchte die Marke ein starkes Statement setzen und sich klar von anderen abheben. Der neue Auftritt wird ab Februar 2025 in den derzeit 75 Verkaufsstellen sichtbar sein.

Eine stolze, beständige Zielgruppe

Inhaber Arthur Feenstra sagt: „Campbell richtet sich an Männer zwischen 45 und 65 Jahren, die mitten im Leben stehen und Vitalität ausstrahlen. Diese Männergruppe genießt bewusst jeden Moment und erntet Bewunderung von Jung und Alt.“ Mit diesem Ansatz wird schnell deutlich, dass die Zielgruppe Wert auf konstante Qualität, guten Service und handwerkliches Können legt. Flüchtige Modetrends sind nichts für diesen Mann, was jedoch nicht bedeutet, dass die Kollektion langweilig ist. „Während der Neupositionierung haben wir festgestellt, dass die Kollektion bereits eine hervorragende Widerspiegelung unserer Wunsch-Zielgruppe ist“, so Feenstra

Campbell FS25. Bild: Campbell

Der Campbell-Mann

Im Zentrum der neuen Markenidentität steht der Campbell-Mann, der ab 2025 auch verstärkt in der Markenkommunikation zu sehen sein wird. „Unser Label richtet sich an den zufriedenen Mann mit Selbstvertrauen, dem wir durch unser Angebot noch das gewisse Extra bieten können“, erklärt Feenstra. Campbell möchte ein besonderes Bekleidungserlebnis schaffen, das diesen Lebensabschnitt bereichert und aufwertet.

Mit der Einführung von „Campbell, Elevate Life“ unterstreicht die Marke ihren Anspruch, zeitgemäße Kleidung und erstklassigen Service für Männer zu bieten, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Vertrieb

In den Niederlanden ist die Campbell-Kollektion bei den Modeagenturen Nederhoed in Nijkerk und JPH Fashion in Brüssel zu sehen. Am 8. Juli ist die Marke außerdem auf der Preview bei CAST in Nieuwegein vertreten.

Campbell
SS25