• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Canada Goose und KidSuper lancieren Kapsel

Canada Goose und KidSuper lancieren Kapsel

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Canada Goose

Canada Goose hat gemeinsame Sache mit KidSuper gemacht.

Der kanadische Bekleidungsanbieter und Colm Dillane, der US-amerikanische Designer hinter KidSuper, lancierten eine gemeinsame Kapsel, teilte Canada Goose am Montag mit. Diese wurde als Teil von KidSupers FW24-Kollektion während der Männermodewoche in Paris präsentiert.

Zu der vierteiligen Kollektion zählen eine Fleecejacke sowie eine Pufferweste und -jacke, die beide wendbar sind und somit jeweils zwei verschiedene Looks ermöglichen. Eine Toque-Mütze rundet die farbenfrohe, mit Grafiken und Collagen versehene Kapsel ab. Die Teile gehen Hand in Hand mit weiteren Entwürfen der KidSuper-Präsentation, sollen aber die Funktionalität von Canada Goose als zusätzliches Merkmal verkörpern. Auf dem Laufsteg kamen auch Schuhe der Marke zum Einsatz.

Die Kapsel wird in diesem Frühjahr in den Läden von Canada Goose sowie in den Onlineshops beider Marken erhältlich sein.

Kürzlich hat Canada Goose eine Serie an Kapuzenbesätzen vorgestellt, die von jungen Talenten entworfen wurden. Das Designer:innen-Kollektiv setzte hierbei auf multikulturelle Ansätze.

Canada Goose
FW24
KidSuper
Kollaboration
Menswear
PFW