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CBR Fashion Group launcht „Street One Studio“ für die jüngere Zielgruppe

Von Regina Henkel

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Credits: Street One / CBR Fashion Group

Die CBR Fashion Group aus Hannover, zu der die Marken Street One und Cecil gehören, kündigt für 2024 den Start des neuen Labels Street One Studio an. Mit dem Launch will sich das Unternehmen an jüngere Kund:innen richten, so das Branchenmagazin Textilwirtschaft.

Die Kollektion soll rund 50 Teile umfassen und etwas modischer und femininer sein. Preislich und qualitativ soll das neue Label aber in der gleichen Liga spielen wie die ältere Schwesterkollektion. Beide Kollektionen sollen klar voneinander zu trennen sein, so wird es für Street One Studio ein eigenes Konzept, einen eigenen Ladenbau, eigene Läden und ein eigenes Labeling geben.

Die Markteinführung von Street One Studio ist für September 2024 geplant, wobei zunächst im E-Commerce gestartet werden soll. Eine Saison später, im Frühjahr 2025, könnten die ersten Ladenflächen folgen. Dabei geht das Unternehmen von einer Mindestgröße von 50 Quadratmetern aus.

Damit baut CBR die Marke Street One weiter aus. Erst 2022 startete das Unternehmen mit der Männerlinie Street One Men. Die CBR Group erwirtschaftete 2022 einen Erlös von 642 Millionen Euro.

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