Clarks kooperiert mit Wu Tang Clan

Der Schuhfabrikant Clarks setzt seine aktuelle Kooperations-Strategie auch im Herbst weiter fort und hat nach seinen bereits veröffentlichten Gemeinschaftsprojekten mit Supreme und Disney nun eine weitere Kollaboration angekündigt. Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum der Veröffentlichung des Debutalbums der Hip-Hop-Formation Wu-Tang Clan, „Enter The Wu-Tang (36 Chambers)“, bringt Clarks dazu ein Sondermodell auf den Markt.

Anlässlich des Jahrestages habe man sich mit dem Modelabel der Hip-Hopper, Wu Wear, zusammengetan, um eine Capsule-Kollektion des Wallabee-Modells in drei exklusiven Farbgebungen zu schaffen, heißt es seitens des Unternehmens.

Die von Clarks’ langjährigem Partner, der Gerberei Charles F. Stead, gefertigten Modelle der Serie Clarks Originals x Wu Wear sind als Sammlerausgaben angekündigt. Auf der linken Zunge ist der Slogan „Enter the Wu-Tang“, auf der rechten „9 November 1993“ aufgeprägt. Auf Ferse und Lasche ist das Wu-Tang-Logo platziert. Der Verkaufsstart ist für den 23. November 2018 angekündigt.

Foto: Clarks

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN