Colect und K3 Business Technology Group gehen Partnerschaft ein

Der Cloud-basierte Plattform-Innovator Colect und K3 Business Technology Group, führender Anbieter von Microsoft Tech-Lösungen für Modeunternehmen (basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, einer voll integrierten, bewährten Lösung, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Mode- und Bekleidungsunternehmen zugeschnitten ist), sind eine Partnerschaft eingegangen, um ihre hochwertigen Lösungen für die Mode- und Bekleidungsbranche zu verbinden.

K3s Fachkompetenz im Modebereich und seine Lösung K3|Pebblestone, die Microsoft Dynamics 365 Business Central samt Produkterweiterungen vollständig unterstützt, wird mit Colects spezifischen Verkaufslösungen wie digitalen Produktkatalogen und Bestellmöglichkeiten, einer mobilen Sales App und einem hochmodernen B2B-Shop für Einzelhändler zur direkten Bestellung verbunden.

„Für uns war es wichtig, dass unser Partner einen Schwerpunkt in der Modebranche hat“, betont Joost Onderwaater, Partner Sales Manager bei K3 Business Technology Group/K3|Pebblestone. „Uns war bewusst, was Marken wichtig ist: die schnelle und akkurate Bestellung in Echtzeit. Wir wussten auch, dass uns ein spezieller Teil der kompletten Lösung fehlte, die Bestelleingabe. Und so entschieden wir uns mit Colect für einen Partner, der einer der besten in diesem Bereich ist.”

„Die Partnerschaft mit K3 ist eine der vielen Partnerschaften, die Colect eingegangen ist, aber eine der erfolgreichsten. Sie hat sich als sehr fruchtbar herausgestellt, da sie eine Wertschöpfung für viele Kunden bedeutet. K3 ist ein starker, sehr guter strategischer Partner, mit dem wir Großhändlern, Marken, kleineren Labels und Herstellern eine voll integrierte Lösung anbieten können“, kommentiert Robert Bolland, Miteigentümer und Head of Sales bei Colect.

Colect führt Kunden wie Scotch & Soda, Björn Borg, J. Lindeberg, Triumph, Joop! und Strellson mit seiner Colect B2B-Suite mit einer strukturierten Methodik und branchenführenden Lösungen für Verkauf, Marketing und Vertrieb zu exzellenten Ergebnissen. Die leistungsstarke Kombination aus Colects internationalem Kundenstamm, Lieferstärke und innovativen Unternehmenscharakter mit der Branchenexpertise von K3 wird Mode- und Bekleidungsunternehmen Einblicke in und Kontrolle über all ihre Geschäftsabläufe geben.

Colect/K3 Business Technolgy Goup Gemeinschaftstand auf der Panorama Berlin (2.-4. Juli), Halle 5, Stand 5.20

Mehr Informationen:

K3 Business Technology Group
www.k3btg.com
Joost Onderwaater, Partner Sales Manager
joost.onderwaater@k3btg.com
+31 15 251 65 55

www.colect.io/de
Robert Bolland, Partner, Head of Sales & Customer Success
robert@colect.io +31 35 53 34 68 0

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN