• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • COLOURS & SONS Frühjahr / Sommer 2022 Menswear collection

COLOURS & SONS Frühjahr / Sommer 2022 Menswear collection

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Wer sind wir?

Man kennt diese Fragen. Immer wieder möchten Leute wissen „Wer seid ihr?“, „Was ist eure Brand Identity?“, „Wo seht ihr euch als Marke?“, „Was macht euch besonders?“.

Na gut, all das sind berechtigte Fragen. Also, was macht eine Marke denn eigentlich besonders? Was macht uns besonders? Was ist unsere Essenz?

Um ehrlich zu sein – und wir wissen, dass sich das wie ein Klischee anhört, aber es stimmt trotzdem – unsere Essenz, sind unsere Leute.

Wir sind ein kleines, aber feines Team aus 12 Menschen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Vom liebenden dreifachen Familienvater, der kürzlich verheirateten werdenden Mutter, über den Hobby-Förster, den Party-Löwen, der jedes Wochenende die Nacht zum Tag macht bis hin zur fleißigen Studentin, ist unser Team genau so bunt wie unsere Klamotten.

Und weißt Du was? Genau DAS, ist was unsere Marke zu dem macht was sie ist.

Denn, neben all diesen Unterschieden, gibt es doch eine Sache, die wir alle gemeinsam haben, die uns alle verbindet – unsere Begeisterung. Begeisterung für das Leben, für dessen großartige Dinge, Spaß zu haben und jeden einzelnen Moment zu genießen. Mit dieser Einstellung, diesem Spirit, offen für die Welt zu sein und Vielfalt zu feiern, füllen wir unsere Marke.

Unsere Kleidung ist die Pointe dieser Geschichte.

Sie ist das Ergebnis der Hingabe eines Jeden bei COLOURS & SONS, inspiriert von der Vielfältigkeit, die diese Welt und ihre Bewohner zu bieten haben. Unsere Designs sind voll von Farbe und den kleinen Dingen, die, sogar in Bezug auf Kleidung, immer den Unterschied ausmachen.

Genau wie bei unserem Team, geht es bei unserer Marke nicht um Unterschiede. Es geht um Gemeinsamkeiten, trotz aller möglichen Unterschiede. Wir gestalten Kleidung für jeden. Jeden der mutig genug ist für Farbe. Egal ob Mann oder Frau, dünn oder dick, schwarz oder weiß, klein oder groß – COLOURS & SONS ist „made for all of us”.

COLOURS & SONS Frühjahr/ Sommer 2022 Menswear collection: Welcome to the 90s

Augen zu und versetz dich zurück in diese verrückte Zeit.

Was kommt dir in den Sinn?

Hörst du den Hip-Hop beben, fühlst du deine Skater über den Asphalt rollen, siehst du die Neon-Farben knallen? – Smells like teen spirit, oder? Das, Freunde, ist das Gefühl der 90er. Eine Zeit, in der alles möglich schien, in der bauchfreie Tops und Bowling Shirts unsere Uniform waren und Pop unsere Währung.

Mit diesem Gefühl im Kopf haben wir unsere neue Kollektion als Hommage an diese verrückte, schrille und vielseitige Zeit gestaltet.

Inspiriert von coolen Skateboardern am Venice Beach, der Mode in Kultserien wie „Der Prinz von Bel-Air“ und der Vielfältigkeit an Farben und vor allem Möglichkeiten. Mit poppigen Colour-Blocks, flippigen Batik-Styles, Jacken, die von beiden Seiten getragen werden können, Old-School bedruckten Bowling Hemden und den verschiedensten Streifen-Varianten, repräsentiert diese Kollektion den Geist eines ganzen Jahrzehnts, das keine Grenzen kannte. In dieser Zeit, voller Möglichkeiten, Furchtlosigkeit und dem Gefühl von Freiheit, in der das Leben nicht zu ernst genommen wurde, konnten Menschen sein, so wie sie sind. Es wurde nicht in Schubladen gedacht.

Genau das, tut auch COLOURS & SONS nicht.

Uns ist es egal ob du schwarz oder weiß, groß oder klein, Mann oder Frau, dick oder dünn bist. Denn unsere Marke ist “made for all of us”. Also, komm so wie du bist, sei wer du sein willst und genieße gemeinsam mit uns das Leben mit all seinen Farben.

Lesen Sie mehr über COLOURS & SONS auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/colours-and-sons

COLOURS & SONS
Partner Content
SS22