• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Comma präsentiert neue „Red Carpet Kollektion“

Comma präsentiert neue „Red Carpet Kollektion“

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das Rottendorfer Damenmodelabel Comma bringt ab Mitte September erstmalig eine exklusive „Red Carpet Kollektion“ auf den Markt, die aus fünf femininen Abendkleidern in verschiedenen Farbvarianten besteht. Dies gab die zur S.Oliver Group gehörende Marke in einer Pressemitteilung vom Freitag bekannt.

„Damit wird der Comma-Kundin speziell für den Bereich Event und Anlass noch mehr Varianz geboten. Die Kollektionsteile tragen die typische Comma-Handschrift und ergänzen die Kollektion stimmig“, erklärt das Damenmodelabel.

Erstmalig werden die Red Carpet-Kleider bei der Verleihung des Deutschen Schauspielpreise am 14. September 2018 in Berlin im Zoo Palast zu sehen sein, denn Comma ist erneut exklusiver Modepartner der Veranstaltung, die Vorbilder ehrt, die sich um die Entwicklung der Schauspielkunst verdient gemacht haben. Verschiedene VIPs des Abends werden in Comma gekleidet auf dem Roten Teppich erscheinen.

Die Sonderkollektion, die preislich zwischen 150 und 239 Euro liegt, wird es dann ab Mitte September bei ausgewählten Partnern sowie online unter comma-fashion.com geben.

Comma gilt als eine der am schnellsten wachsenden Damenmodemarken der vergangenen Jahre in Deutschland. Seit 2008 hat sich der Umsatz von 42 Millionen auf rund 250 Millionen knapp versechsfacht. Die Markenwelt des Modeunternehmens umfasst zwei unterschiedliche Marken: Comma und Comma Casual Identity. Die beiden Kollektionen werden in über 25 Ländern an mehr als 2.500 Verkaufspunkten vertrieben. Das Vertriebsnetzt umfasst eigene Filialen, Franchise-Stores, Shop-in-Shops sowie Onlineshops in Deutschland, der Schweiz und der EU.

Fotos: Comma
Comma