Comme des Garçons x Allstars

Fans von Converse und Designerin Rei Kawakubo können sich freuen - Converse und Comme des Garçons arbeiten weiterhin zusammen und haben gerade ihre aktuelle Kollektion enthüllt, die heute exklusiv bei Dover Street Market London, Dover Street Market New York und Comme des Garçons New York eingeführt wird. Ab morgen wird die jüngste Kollaboration, die die vierte Gemeinschaftskollektion der beiden Label ist, dann in allen Comme des Garçons-Geschäften erhältlich sein.

Die Kollektion ist Teil der 'Play Comme des Garcons'-Kollektion, Commes des Garcons' jüngere, erschwinglichere Linie, die für ihr Logo mit dem roten Herz mit Augen bekannt ist, das vom New Yorker Künstler Filip Pagowski entworfen wurde. Es tauchte dann langsam überall auf - von den Straßen New Yorks bis zur Kleidung von Fernsehstars wie Kurt Hummel in Glee. Das Herz-Logo hat es langsam aber sicher geschafft, die Modeszene einzunehmen und ist für viele zum modischen Muss geworden.

Die jüngste Kollaboration von Converse und Comme des Garçons ist jetzt erhältlich

Die Turnschuhe gehören natürlich dazu. Einige, die Play Comme des Garcons von Anfang an verfolgt haben, haben sogar ganze Comme des Garçons-Kollektionen, die aus Converse-Schuhen, T-Shirts, Strickjacken und Polo-Shirts bestehen, zusammengestellt. Die Kollektion enthält jede Saison bestimme Artikel wie das weiße T-Shirt mit dem Herz-Logo von Play, Polo-Shirts in verschiedenen neutralen Farben und Strickjacken und Pullover mit V-Ausschnitt, die auch in mehreren neutralen Farben wie Marine, Schwarz und Grau angeboten werden.

Es gibt sie natürlich auch in anderen Farben, die zur Saison passen, doch das Hauptangebot der Marke bleiben Basics in neutralen Farben. Die aktuelle Converse-Kollaboration, die am Freitag vorgestellt wurde, dreht sich um den charakteristischen Chuck Taylor 70-Stil, den es als hohen sowie normalen Turnschuh gibt. Dieses Mal ist das Herz-Logo größer als zuvor, wobei seine Spitze von der Sohle des Schuhs verdeckt wird. Den Sneaker gibt es in schwarz und weiß.

Comme des Garçons x Allstars

Converse und Comme des Garçons begannen ihre erste Partnerschaft im Jahr 2009, die von den Kritikern hoch gelobt wurde. Ihre Turnschuhe wurden schnell zu begehrten Artikeln, die dabei halfen, die allgemeine Öffentlichkeit mit ihrem Namen vertraut zu machen. Kawakubo hat sicherlich dazu beigetragen, Comme des Garçons bekannt zu machen, besonders Play.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN