• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Cos gibt sein Debüt auf der New York Fashion Week

Cos gibt sein Debüt auf der New York Fashion Week

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Image: Cos by Mario Sorrenti

Cos, das minimalistische Modelabel des H&M-Konzerns, wird im September auf der New York Fashion Week zu sehen sein.

In einer kurzen Erklärung teilte Cos mit, dass es seine Herbst-/Winterkollektion 2022 mit einer physischen Laufstegshow im Rahmen des offiziellen Programms des Council of Fashion Designers of America am 13. September vorstellen wird. Die Show wird auch als Live-Stream auf der Website der Marke zu sehen sein.

Cos gab keine Einzelheiten über die Show bekannt, sondern nur, dass die Show "New Yorks vielfältige Gemeinschaften und individuelle Ausdrucksformen vor der kraftvollen Kulisse der Stadt feiern wird".

Zeitgleich mit der Teilnahme an der NYFW bringt Cos eine neue Kampagne mit dem amerikanischen Model Paloma Elsesser und der Schauspielerin und Produzentin Natasha Lyonne auf den Markt, die in New York von Mario Sorrenti aufgenommen wurde.

Cos war bereits auf der Londoner Fashion Week zu sehen.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

COS
FW22
New York Fashion Week