• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Das Agenturen-Netzwerk der Frankfurt Fashion Week

Das Agenturen-Netzwerk der Frankfurt Fashion Week

Von Ole Spötter

29. Jan. 2021

Mode

Die Veranstalter der Frankfurt Fashion Week, die Premium Group und die Messe Frankfurt, haben für die Modewoche ein Netzwerk aus Agenturen zusammengestellt.

Fünf Agenturen bilden das multidisziplinäre Netzwerk für die Modewoche, teilte die Frankfurt Fashion Week am Freitag mit. Teil dieser Allianz ist die Kreativagentur CNX, die zur Vogué-Mutter Condé Nast gehört und der Modewoche als strategischer Partner zur Verfügung steht. NoNot, ein Kreativstudio aus Frankfurt, übernimmt die ‘Creative Lead’. Die Leitung der Laufsteg-Schauen verantwortet die Berliner Produktionsfirma Untitled Project. Für den Bereich Public Relations (PR) und Social Media sind die Kommunikationsagenturen Haebmau und Kern Consulting zuständig.

Mit Referenzen von Newcomer*innen über etablierte High Fashion Brands bis hin zu Weltkonzernen sollen die fünf Agenturen die volle Expertise in Sachen Fashion, Kompetenz und Reichweite vereinen, heißt es in der Mitteilung.

Foto: Messe Frankfurt by Lottermann and Fuentes