• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Das Amsterdamer Label Colourful Rebel bringt eine lebhafte SS23-Kollektion heraus

Das Amsterdamer Label Colourful Rebel bringt eine lebhafte SS23-Kollektion heraus

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Colourful Rebel, SS23 Kollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Die Kollektion Colourful Rebel Spring Summer 2023 ist inspiriert von einem "Summer in the City"-Gefühl. Durch Covid haben wir angefangen, unsere eigene Stadt mit anderen Augen zu betrachten. Wir konnten zwar nicht ins Ausland reisen, aber dadurch lernten wir, unsere eigene Stadt Amsterdam in einem neuen Licht zu sehen. Es begann eine Entdeckungstour, die nie mehr aufhören sollte.

So fanden wir auch heraus, was man in einem heißen Sommer in der Stadt tragen würde. Wir entdeckten neue Materialien wie Häkel-Stoff und Satin für Damen und 400gr-Baumwolle mit Waschung für Herren. Da das Wetter in Amsterdam aber auch unberechenbar ist, wechseln sich die leichten, sommerlichen Stoffe, die wir für unsere SS23-Kollektion verwenden, aber auch mit Styles ab, die für regnerische Tage geeignet sind. Neben verschiedenen Texturen und Passformen tauchen in der Kollektion auch viele verschiedene Farben auf - ein großer Teil unserer DNA, denn mit dem Namen Colourful Rebel, können wir keine Kollektion ohne Farbe präsentieren!

Bild: Colourful Rebel, SS23 Kollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Einige Stücke sind als Unisex-Modelle entowrfen. Bei Colourful Rebel lieben wir den lässigen Oversized-Look, bei dem man den perfekten, locker geschnittenen Hoodie auch mit seinem Freund teilt - oder andersherum. Daher erschien es uns nur natürlich, damit anzufangen unsere Artikel auch als Unisex-Stücke zu verkaufen. Schließlich greifen wir gerade bei Hoodies gerne auf Modelle aus der Herrenabteilung zurück - nicht alle Kapuzenpullover tragen sich gleich!

Neben einer umfassenden Damenkollektion ist dieses Jahr auch das erste, in dem wir uns auch auf eine Herrenkollektion konzentrieren. Damit knüpfen wir an unser breites Produktportfolio für Damen an - und auch bei der Herrenkollektion gehen wir aufs Ganze.

Wir haben die Herrenkollektion wie ein großes Experiment behandelt - anstatt den kommerziell vielversprechendsten Weg einzuschlagen, wollten wir sehen, ob es uns gelingen würde eine qualitativ hochwertige und herausragende Kollektion zu entwerfen, die den bestehenden Markt wirklich bereichert. Jedes Label weiß, dass eine Jacke im Camouflage-Stil im April oder Mai schwieriger zu verkaufen ist, als ein gewöhnliches T-Shirt. Aber wir wollten dennoch Designs umsetzen, die den Status Quo herausfordern. Die Qualität unserer Produkte ist so hochwertig, dass einen der Kauf eines Produkts lange über eine Saison hinaus begleitet. Der Look dieses speziellen Stils ist fast zu gut geworden und spiegelt Colourful Rebel auf authentische Art und Weise wider - im Jetzt und für die Zukunft.

Bild: Colourful Rebel, SS23 Kollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke
Promotion
Lesen Sie mehr über Colourful Rebel auf der Unternehmensseite
Colourful Rebel
SS23