Das Amsterdamer Label WAHTS erhöht das Volumen für FW22
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WAHTS präsentiert „The High Volume Collection“ für FW22. Das Luxus-Herrenbekleidungslabel vermittelt ein raffiniertes, modisches Gefühl, ohne sein Sportswear-Vermächtnis aus den Augen zu verlieren. Es behält stets den Fokus auf seine charakteristischen Hauptmerkmale: zeitgemäß, vielseitig, langlebig und höchst komfortabel.
Hohes Volumen
Einfarbige Stile und schlanke Konturen sind typisch für WAHTS, aber in dieser Saison vergrößert sich die Marke behutsam mit hochmodernen Modesilhouetten und gegensätzlichen Pop-Farben. Die Volumina steigen in der FW22-Kollektion auf vielfältige Weise. Eine hochmoderne Techwool-Variante wird in der neuen Puffer Funktionskleidung, raffinierten Hemdjacken und eleganten Wollmützen umgesetzt. Wie geschaffen, um saisonale Wasser-, Wind- und sogar Eisherausforderungen zu meistern. Eine fortschrittliche 3D-Klebetechnik wird verwendet, um die wogenden Passformen zu verbessern. Durch die Verwendung von luxuriöser, tierfreundlicher Merinowolle und Schurwolle-Kaschmir sind die Strickwaren voll und schwer. Die Marke fügt auch einige leicht übergroße Styles hinzu, die zum Beispiel in einer klassischen Bomberjacke und einem üppigen gestrickten Sweatsuit zum Ausdruck kommen. Hosen, Chinos und Jogginghosen sind mit Cargotaschen ausgestattet. Klassische Herbst-Winter-Looks werden durch klare Colour-Blocking-Optionen verstärkt. Neben den Farben Powder White, Dark Navy und Anthracite Melange hat WAHTS einige frische Saisonfarben in seine Palette aufgenommen: Deep Beige, Royal Purple, Dark Khaki und Retro Yellow.
Innovativ und Nachhaltig
WAHTS hat seit seiner Gründung vor einem Jahrzehnt die Grenzen zwischen Mode und Sport verwischt. Das in Amsterdam ansässige Label wird von technischer und funktionaler Innovation angetrieben. In jeder Saison arbeitet WAHTS mit den neuesten und leistungsstärksten verfügbaren Luxusmaterialien und neuen Techniken der nachhaltigen Textilherstellung. Mode, die nicht auf alten Traditionen basiert, sondern von einem modernen, hybriden Lebensstil getrieben wird. Passend für Männer, die Arbeit mit Vergnügen verbinden, sowohl ihre Geschäfte führen als auch Marathons laufen und Kleidung fordern, die zu ihrem Lebensstil passt. WAHTS folgt nicht den strengen Regeln der Mode, sondern den Regeln von Komfort und Stil. Eigene Designs werden in limitierter Auflage in den besten Fabriken Nordportugals hergestellt, die für ihre Handwerkskunst bekannt sind. Bewusstes Unternehmertum entwickelt sich zu einer engagierten, nachhaltigen Arbeitsweise. Daher steht WAHTS für – We Are Here To Stay.
Produktauswahl
Die WAHTS High-Volume FW22 Collection ist in fünf hybride Produktgruppen unterteilt.
- Die Bio-Baumwoll-Sweat-Serie
- Die luxuriöse Baumwoll-Wolle-Komfortkapsel
- Das Cashfeel-Merino-Strickwaren-Programm
- Das Reise- und Komforthosen-Sortiment
- Die Puffer ‚Tech Comfort 365‘-Linie.
Das FW22 Lookbook
WAHTS arbeitet mit High-End-Modegeschäften zusammen, die handverlesen werden, um das perfekte Markenerlebnis beizubehalten. Wenn Sie das FW22 Digital Lookbook erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: mark.dekreij@WAHTS.com.