• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Debenhams spendet über 7000 Euro für guten Zweck

Debenhams spendet über 7000 Euro für guten Zweck

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die britische Warenhauskette Debenhams hat 5.208 Pfund (umgerechnet 7.258 Euro) für ihre wohltätige Branchen-Organisation "Retail Trust" erzielt. Sie erreichte dies durch eine Reihe von Fundraising-Einkaufsaktionen, die zusammen mit Barclays Bank veranstaltet wurden.

Die privaten Debenhams ‘Summer Shopping Evenings’ fanden am 2. June in sieben Geschäften statt und boten Barclays Premier-Kunden exclusive Vorschauen, Rabatte, Schönheitsvorführungen und Werbegeschenke. Zudem hatten sie die Möglichkeit, mehr über Retail Trust zu erfahren und die Organisation zu unterstützen.

“Retail Trust ist hoch erfreut über die Großzügigkeit, die Barclays Premier-Kunden gezeigt haben”, sagte Retail Trust-Geschäftsführer Richard Boland. “Wir möchten uns bei den Teams von Debenhams und Barclays für ihre großzügigen Spenden und die Veranstaltungen dieser außergewöhnlichen Aktionen bedanken.”

Der gespendete Betrag wird zur Finanzierung von Leistungen und Unterstützung für die 4,5 Millionen Beschäftigten im britischen Einzelhandel verwendet. Dazu gehören kostenlose persönliche Beratungen, Schuldenberatungen, Kredite in Härtefällen, Ausbildungszuschüsse und Wohnen im Ruhestand.

Debenhams