Deichmann kooperiert mit Sängerin Demi Lovato

Der Schuhfilialist Deichmann setzt seine Kooperationsstrategie mit bekannten Pop- und Medienstars fort und hat im Zuge dessen eine gemeinsame Kollektion mit der US-Sängerin Demi Lovato angekündigt. Die Capsule-Kollektion soll ab August 2018 in den Deichmann-Filialen und im hauseigenen Onlineshop angeboten werden und soll verschiedene Schuhmodelle beinhalten.

„Ich freue mich sehr darauf, meine Kollektion vorzustellen, die ich zusammen mit Deichmann erstellt habe, es hat viel Spaß gemacht, und ich bin total gespannt darauf, zu sehen, wie andere ihren persönlichen Style mit der Kollektion ausdrücken,“ so Lovato angesichts der Verkündigung der Zusammenarbeit in Köln.

Laut Konzernchef Heinrich Deichmann soll die Sängerin nicht nur temporäre Kooperationspartnerin sein, sondern generell als „Gesicht der jungen Mode bei Deichmann“ etabliert werden.

Foto: Dr. Martens

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN