Der innovative Soopl Fashion Trolley kommt nach Deutschland

Der Soopl Fashion Trolley ist ab sofort auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Ein robuster, zusammenklappbarer Kleiderständer auf großen, soliden Rädern. Ein Kleiderständer, der das Leben einer Modefachkraft erheblich erleichtert. Und der noch dazu cool aussieht. Ein Kleiderständer, der erfüllt, was er verspricht, nämlich fahren, jetzt und auch in Zukunft.

Der Soopl Fashion Trolley ist in Europa auf dem Vormarsch. Auf vielen Modemessen ist er bereits ein beliebtes Produkt. Verwunderlich ist das nicht. Der Soopl Fashion Trolley beseitigt Ärgernisse, die jeder kennt, der schon einmal mit einem normalen Kleiderständer gelaufen ist. Steife kleine Rädchen, die an Bordsteinkanten und herausragenden Fliesen hängen bleiben. Ein klappriger Ständer, der viel Lärm macht. Ein Produkt, das schwierig auszuklappen und zu tragen ist.

„Der Soopl Fashion Trolley ist das Produkt, auf das Menschen in der Modebranche gewartet haben“, erzählt Arjan Kaan, CEO von Soopl, während eines kurzen Gesprächs. „Das Produkt zeichnet sich durch seine großen Räder und eine einfache Handhabung aus. Der Trolley ist äußerst manövrierfähig und kann mit wenigen Handgriffen zu einem sehr handlichen Paket zusammengefaltet werden.“

Der Soopl Fashion Trolley ist ein niederländisches Design. “Dutch Design“ genießt weltweit hohes Ansehen. Gründer und Eigentümer von Soopl Arjan Kaan hat sich dementsprechend viel Zeit genommen, um das Produkt bis zur Perfektion zu optimieren. Die Einführung des Soopl Fashion Trolleys fand vor ein paar Jahren während der „Amsterdam Mode Fabriek“ statt. Nachdem Unternehmer sich mit dem Produkt vertraut gemacht hatten, wurden am Ende der Messe sofort 200 Exemplare verkauft. Seitdem ist der Erfolg des Soopl Fashion nicht mehr aufzuhalten und ist er für die Modebranche unentbehrlich.

Lernen Sie den Soopl Fashion Trolley kennen und besuchen Sie die Website.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN