DFB-Spieler:innen laufen für Marc O’Polo auf
Wird geladen...
Marc O’Polo hat eine Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball Bund (DFB) geschlossen.
Ab Sommer sind die deutschen Frauen- und Männer-Nationalmannschaften sowie die U 21-Nationalmannschaft Markenbotschafter:innen des Modeanbieters mit Sitz in Stephanskirchen, teilte Marc O’Polo am Donnerstag mit. Dadurch werden in der kommenden SS25-Kampagne nicht mehr nur Toni Kroos, der schon seit einiger Zeit als Markenbotschafter aktiv ist, sondern auch andere Nationalspieler:innen zu sehen sein.
„Durch die Kooperation im Sport sprechen wir eine breite Zielgruppe an, besonders im jungen männlichen Segment“, sagte Maximilian Böck, CEO bei Marc O’Polo. „Die Partnerschaft mit dem DFB ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wachstumsstrategie im Bereich Menswear und wird durch die internationale Sichtbarkeit der Nationalmannschaft erheblich zur globalen Relevanz unserer Marke beitragen.“
Die Partnerschaft sei langfristig angelegt und werde auch bei wichtigen Turnieren wie der Frauen-Europameisterschaft 2025 in der Schweiz, der Männer-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko sowie der U21-Europameisterschaft 2025 in der Slowakei präsent sein.