• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Die neuen Schmucktrends für 2018

Die neuen Schmucktrends für 2018

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Schmucktrends für 2018 sind zu vielseitig, um sie mit einem einzelnen Satz zu beschreiben. Ketten und Choker werden jetzt im Layering-Look getragen, große, herabhängende Ohrringe sind auf den Laufstegen der Fashion-Shows allgegenwärtig und Vintage-Broschen erleben ein Revival.

Schmuck im Online-Shop von Finejewels24

Finejewels24 ist ein internationaler Marktplatz auf dem Markenschmuck von bekannten Designern neben luxuriösem Echtschmuck von Juwelieren angeboten wird. Die Betreiber des Shops verfügen über viel Erfahrung auf dem Online-Markt und haben eine Leidenschaft für luxuriösen Schmuck. Das Sortiment auf finejewels24 ist äußerst umfangreich. Die Bandbreite des Angebots erstreckt sich vom klassischen, puristischen Design bis hin zu ausgefallenen, extravaganten Einzelstücken. Man findet dort auch alten kostbaren Second-Hand-Schmuck.

Besonders erwähnenswert ist die große Auswahl an antiken Broschen im Online-Shop, die zurzeit wieder hochaktuell sind. Die Schmuckstücke auf finejewels24 werden von unterschiedlichen Händlern zu fairen Preisen an die Kunden verkauft, sodass beide Seiten von dem Erwerb des Schmuckstückes profitieren. Für einige Zeit lang waren Broschen aus der Welt der Modedesigner verschwunden. Aber für die Saison 2018 beschlossen die Modehäuser, diesen Trend wiederzubeleben. Broschen unterschiedlicher Größe in Form von Eidechsen, Insekten und Blumen zierten die Fashion-Shows vieler Modehäuser.

Weitere Schmucktrends für 2018

Auffällige Ohrringe, die auch schon in den letzten Jahren als modisch galten, liegen auch in 2018 wieder im Trend. Bei den Designern besonders beliebt sind die opulenten Chandelier-Ohrringe. Extravagante Ohrgehänge eignen sich gut dazu, ein neutrales Outfit moderner zu gestalten.

2018 verliert der Perlenschmuck sein verstaubtes Images. Zuchtperlen, die zu einer langen Kette oder zu Ohrringen verarbeitet wurden, gelten wieder als modern. Des Weiteren ist auch minimalistischer Perlenschmuck in Form von einer einzelnen Perle, die mit einer dünnen Goldkette kombiniert ist, wieder sehr beliebt. So eine zarte Kette wirkt sehr feminin und zeugt von zeitloser Eleganz.

Der Bohemien Style ist ein Trend der immer wiederkehrt, sowohl in der Mode als auch beim Schmuck. Er hat einen verspielen, mitunter mystischen Charakter und erinnert an die Hippiemode der Siebziger. Kennzeichnend für ihn sind silberne Ohrringe und Ketten aus Bronze oder Gold mit ethnisch anmutenden Anhängern. Zum beliebten Hippie-chic zählen auch lange Ketten und trendige Armbänder aus Halbedelsteinen wie Amethystquarz, Mondstein und Amazonit.

In 2018 kann die modebewusste Frau das Armband sowohl über dem Ärmel als auch direkt auf der Haut tragen. Um diesem Trend Rechnung zu tragen, haben Designer weitere Armbänder entwickelt. Besonders breite Spangenarmbänder wirken über dem Ärmel getragen sehr stylisch.

Partner Content
Schmucktrends für 2018