Die Top 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen

Am 26. März 2021 findet wie in jedem Jahr der berühmte Nike Air Max Day statt. Zur Feier des Tages haben die Sneakerjagers eine Liste mit 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen zusammengestellt, die jemals veröffentlicht wurden!

Nike Air Max 1/97 Sean Wotherspoon

Im Jahr 2018 hat Nike zwölf Designer dazu eingeladen, die Zukunft der Nike Air zu gestalten. Sie entwarfen dabei einige unglaubliche Schuhdesigns, über die die Öffentlichkeit dann für den Nike Air Max Day 2018 abstimmen konnte! Das Design von Sean Wotherspoon war am Ende der Gewinner. Wotherspoon kombinierte hier ein Air Max 97 Obermaterial mit der Außen- und Zwischensohle eines Air Max 1. Das mehrfarbige Cord-Obermaterial war dabei von Brainstorming-Diskussionen mit engen Familienmitgliedern und Freunden inspiriert. Die sanften Pastellfarben sollten zu Wotherspoons eigenem Lieblings-Essential passen: Einem weißen Vintage T-Shirt. Der kleine Swoosh in der Nähe der Schuhspitze war eine einstimmige Entscheidung. Ein weiteres Highlight? Ein Smiley Gesicht von einem alten "Have a Nike Day" Shirt auf der Einlegesohle begrüßt euch, wenn ihr in diese Schuhe hineinschlüpft.

Die Top 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen

Nike Air Max 90 (III) ‘Infrared’

Im Jahr 2020 brachte Nike den 'Infrared' Air Max 90 zum achten Mal zurück, um sein 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Der Sneaker erschien dabei in seiner OG Form, also genauso wie beim ersten Release im Jahre 1990. Die Toe und der Knöchelbereich sind aus Mesh, das Obermaterial aus grauem Wildleder und der schwarze Mudguard ist aus Leder gefertigt, um den Retro Look zu vervollständigen.

Die Top 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen

Nike Air Max 1 DLX ‘Atmos Animal’

Ein weiteres Modell, das als Teil eines Nike Air Max Day veröffentlicht wurde: Der 'Atmos Animal'. Er ist eine überarbeitete Version eines früheren Drops aus 2006. Das Original war sofort ausverkauft und wird von Sneakerheads noch heute als "heiliger Gral" angesehen. Der Colorway wurde von Atmos Japan entworfen und ist von verschiedenen Zootieren inspiriert. Wie ihr sehen könnt gibt es Prints von einem Tiger, einem Zebra und einem Leoparden auf dem Schuh. Dieser Look bringt wirklich eure wilde Seite zum Vorschein und ist ein absolutes Highlight!

Die Top 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen

Nike WMNS Air Max 90 OG ‘Recraft Rose’

Anfang 2020 veröffentlicht Nike den neuen Air Max 90 'Recraft Rose' speziell für die Damenwelt. Der Colorway hat dabei das gleiche Colour-Blocking wie das 30 Jahre alte Originalmodell. Der Sneaker kommt in einer prächtigen Zusammensetzung. Weißes Mesh ist dabei vorne am Sneaker und im Knöchelbereich platziert, die Overlays und der Swoosh sind aus hellgrauem Wildleder, und der Mudguard ist aus schwarzem Leder gefertigt. Rosafarbene Details machen den Look komplett und so besonders!

Die Top 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen

Nike Air Max 1 Premium ‘Limeade’

Der Air Max 1 'Limeade' ist eine modifizierte Version des Air Max 1 'Lemonade' aus dem Powerwall Pack, das ursprünglich 2006 veröffentlicht wurde. Der Sneaker hat die gleichen Details wie der OG, und am auffälligsten ist dabei natürlich das AIR-Branding auf dem Overlay und der Ferse. Diese Version kommt in einer tiefgrünen 'Pine Green' Farbe, daher der Name 'Limeade'. Ein neues Detail ist das Zungenetikett, das eine aufgeschnittene Limette zeigt.

Die Top 5 der beliebtesten Nike Air Max für Frauen

www.sneakerjagers.com/de

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN