Dieter Bohlen entwirft Sonnenbrillen für Edel-Optics

Was schon mit Fashion klappte, soll nun auf Sonnenbrillen übertragen werden: Dieter Bohlen wird zum Stilvorbild und entwirft zusammen mit dem Multichannel-Optiker Edel-Optics Sonnenbrillen. Die „Dieter Edition“ besteht aus fünf Sonnenbrillenmodellen in vier Farben und wird am 05. März in Hamburg erstmals vorgestellt. Bohlen zu seinem Brillendebut: „Ich bin ein riesiger Sonnenbrillen-Fan und trage sie ständig. Jetzt eigene Modelle designt zu haben, die voll und ganz meinem Geschmack entsprechen, ist super. Die Sonnenbrillen der `Dieter Edition` spiegeln meine Liebe zu Sonne, Strand und Meer wider - eben das perfekte Accessoire für den Sommer. Wo Dieter Bohlen draufsteht, steckt auch Dieter Bohlen drin."

In den letzten Jahren setzte die Brillenmarke verstärkt auf Celebrities: Drei Seh- und Sonnenbrillenkollektionen wurden bereits mit Fußballer Jérôme Boateng entwickelt, eine Sonnenbrillenkollektion mit Modeikone und Moderatorin Sylvie Meis.

Foto: Edel-Optics / Stephan Pick

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN