• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Discover the O’Neill SS22 collection

Discover the O’Neill SS22 collection

EINGESENDETE MELDUNG
Von Sponsor

30. Juli 2021

Mode

O’Neill, die Surf-, Snow- und Lifestyle-Marke aus Kalifornien, wurde vor über 60 Jahren gegründet, als ein junger Mann namens Jack O’Neill in seiner unbegrenzten Leidenschaft fürs Surfen den ersten Neoprenanzug entwickelte. Sein Antrieb: Er wollte die Wellen länger genießen.

Der Way of Life von O'Neill ist simpel. Wir arbeiten partnerschaftlich und ohne zu urteilen. Wir unterstützen und ermutigen andere in ihren Bemühungen, die Welt so schön, vielfältig und unversehrt zu hinterlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Unsere Ocean Mission bildet den Rahmen für das Engagement von O’Neill, die Meere zu schützen – für alle nachkommenden Generationen. Wir produzieren Spitzenprodukte für aktive und abenteuerlustige Seelen, um unseren Playground länger zu genießen.

Die Sommerkollektion von O'Neill besteht aus drei Kernelementen: Style: moderne Produkte mit trendigen Farben, Prints, Stoffen und Formen. Tech: Fokus auf optimalen Komfort und Innovationen dank hochwertiger Materialien mit bester Passform. Nachhaltigkeit: eine Mischung aus recycelten, upgecycelten und biologisch angebauten Materialien, um jede Saison ein verantwortungsvolles Sortiment zu schaffen.

Unsere Produktlinie für Active/Outdoor konzentriert sich auf multifunktionalen Nutzen für aktive und abenteuerlustige Kunden. Für den kreativen Teil ließen wir uns von der Natur inspirieren. Die Grafiken wurden von Hand gezeichnet und spielen auf die Gezeiten und Zyklen des Mondes an.

In dieser Saison ist unsere Casual-Wear-Kollektion mit unseren saisonalen Lifestyle-Sujets breiter denn je. Dank der großen Auswahl an Farben und Grafiken in jedem Stil und für jede Passform ist für alle was dabei. Darüber hinaus bieten wir ein erweitertes Sortiment an Basic-Teilen sowie Rucksäcke mit Logo und Prints an.

Der größte Teil unserer Swimwear-Kollektion wurde aus mindestens 50 % nachhaltigen Materialien hergestellt. In unserer breiten Auswahl an Farben und Grafiken findet sich etwas für jeden Vibe und persönlichen Stil. Alle wichtigen Kollektionsthemen finden sich in unserer Swimwear wieder, einschließlich unsere Mix-and-Match-Linie.

Unsere Kollektionen bieten eine einzigartige Passform, technische Merkmale und Materialmischungen, damit du dich problemlos zwischen Meer, Bergen, Stadt und überall dazwischen bewegen kannst. In unserem Handeln sind die Worte von Jack O’Neill bis heute spürbar: „Der Ozean lebt und es liegt an uns, dafür Sorge zu tragen.“

Lesen Sie mehr über O’Neill auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/oneill