• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Dr. Martens kollaboriert mit Marc-Jacobs-Linie Heaven

Dr. Martens kollaboriert mit Marc-Jacobs-Linie Heaven

Von Ole Spötter

30. Aug. 2021

Mode

Foto: Dr. Martens x Heaven by Marc Jacobs

Die britische Schuhmarke Dr. Martens bringt zwei Schuhmodelle mit Heaven by Marc Jacobs heraus.

Mit der Zusammenarbeit wollen die Marken den Geist der 90er wieder aufleben lassen, teilte Dr. Martens am Montag mit. Dafür wurde der “Audrick 8i HMJ Croc”-Stiefel und der “Audrick 3i HMJ Croc”-Schuh in Krokodilleder-Optik gefertigt und mit Gänseblümchen-Ösen besetzt.

Dr. Martens kollaborierte erstmals mit dem US-amerikanischen Designer für seine Modenschau 1993. Auch nach 30 Jahren kreuzen sich die Wege der Labels, wie in diesem Jahr mit der Gen-Z-Linie Heaven, die im vergangenen September gelauncht wurde. Für die aktuelle Kollektion von Heaven by Marc Jacobs is die New Yorkerin Ava Nirui verantwortlich.

Die Kollaboration ist ab dem 9. September erhältlich.

Foto: Dr. Martens x Heaven by Marc Jacobs
Foto: Dr. Martens x Heaven by Marc Jacobs