• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ebay lanciert Kollektion mit Til Schweiger

Ebay lanciert Kollektion mit Til Schweiger

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

‘Ce’til’ heißt die aktuelle und mittlerweile dritte Designerkollektion von Ebay, für die sich der Internetgigant den deutschen Schauspieler Til Schweiger ins Haus holte. Die Kollektion ist die erste für Männer und wird ab Ende April online zu kaufen sein. Neben Schweiger wirkten auch Model Eva Padberg und Designerin Katja Will bei der Kollektion mit.

„Ce’til beinhaltet das C für C’est tout, das E für die wundervolle Eva und Til für Til Schweiger. Das ist unser Team“, erklärt Katja Will, Designerin des Berliner Labels ‘C’est tout’, die im vergangenen Jahr zusammen mit Eva Padberg die Kollektion Ce’nou für Ebay entwarf. Diese Frühjahr- / Sommer-Designerkollektion ist für Ebay die erste, die sich an Männer richtet und besteht hauptsächlich aus Basics. Laut Ebay ist die Kollektion “lässig und maskulin und überzeugt durch hochwertige Materialien und eine gute Passform”. Farblich beschränkt sich die Auswahl auf natürliche, gedeckte Töne.

Interessierte können wählen, welche Teile produziert werden

„Diese Kollektion ist ganz einfach Til. Meine Voraussetzung für die Kooperation war, dass ich wirklich mitbestimmen darf, wie die Produkte letztendlich aussehen, und die Kollektion den Style verkörpert, für den ich stehe. Wir haben uns zusammengesetzt und sofort losgelegt. Es war wirklich eine sehr schöne Zusammenarbeit“, sagt Til Schweiger.

Warum sich Ebay für seine Designerkollektion für einen Schauspieler entschieden hat, erklärt Leonie Bechtoldt, Head of Marketing Initiatives bei Ebay Deutschland, wie folgt: „Wir haben die Kollektion zusammen mit Til Schweiger entworfen, weil er für einen gewissen Stil steht. Er verfügt über eine besondere Lässigkeit, eine Nonchalance, die auch die Mode, die er trägt, mit sich bringt. In Zusammenarbeit mit Eva Padberg und C’est tout eine Kollektion mit und von Til Schweiger zu designen, die von A bis Z seine Handschrift trägt, ist einfach großartig.”

Seit heute sind die 19 Kollektionsteile auf der Ebay-Facebook-Seite für ein Voting freigeschaltet. Interessierte können dort für die besten Teile abstimmen, die zehn mit den meisten Stimmen werden anschließend produziert und ab Ende April über Ebay verkauft. Das Voting endet am 22. Februar. Die Kollektionsteile werden zwischen 35 und 139 Euro kosten.

eBay
til schweiger