• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ein Play-Date zweier französischer Marken: Lacoste x A.P.C.

Ein Play-Date zweier französischer Marken: Lacoste x A.P.C.

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Seit dem Jahr 2018 beschert Louise Trotter, Creative Director von Lacoste, der Marke Schwung, Raffinesse und Modernität. Für die Zusammenarbeit mit der französischen Marke A.P.C. entwirft sie, gemeinsam mit A.P.C. Gründer Jean Touitou und dessen Frau und Artistic Director Judith Touitou, exklusive Pieces für Damen und Herren.

Die im Jahr 1987 gegründete Marke A.P.C. – „Atelier de Production“ – ist bekannt für einen Mix aus klassischen und luxuriösen Materialien und der Vision von eleganten Everyday-Essentials. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind lässige unisex Sportswear-Pieces im Military-Look mit einem 90er-Jahre- Touch aus Nylonmaterial, Gabardine oder Denim und dazu passenden Accessoires. Klassische Produkte der beiden ikonischen Marken werden, angelehnt an Streetstyle-Uniformen, in Oversize-Schnitten neu interpretiert. Für die Kooperation der beiden Marken wurde ein Logo entworfen, das das berühmte Lacoste Krokodil mit dem A.P.C. Logo kombiniert. Die Lacoste x A.P.C. Kollektion wird ab dem 08.06.2022 online und in ausgewählten Boutiquen erhältlich sein.

A.P.C
Lacoste