• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • ERLEBBARE RETAIL EXPERIENCE SPACES auf der Show & Order

ERLEBBARE RETAIL EXPERIENCE SPACES auf der Show & Order

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Um Konsumenten heute noch aus ihrem bequemen Zuhause in den stationären Handel zu locken, müssen sich Einzelhändler etwas einfallen lassen. Die Show & Order bietet daher Inspiration, um erlebbare Retail Experience-Spaces zu schaffen, die Händlern und Kunden gleichermaßen Freude bereiten.

So hebt sich die Show & Order, die in dieser Saison auf sechs Stockwerken im Kühlhaus der Station-Berlin, gleich neben den Hallen der Premium stattfindet, klar von anderen Messekonzepten ab. Mit einem umfassenden Portfolio aus 200 Fashionkollektionen aller Segmente, die im Kontext mit Retail Experience-Produkten und -Konzepten stehen, will die Messe neue Begeisterung für das Modegeschäft wecken.

Entsprechend wurde der Locationwechsel begleitet von der Verwandlung des Kühlhauses in einen erlebbaren Retail Experience Space, der weniger an eine traditionelle Messelocation erinnert, sondern dem Look & Feel eines Departmentstores entspricht. Auf offenen, Galerie-ähnlichen Etagen, die nach internationalen Fashion-Metropolen benannt sind, präsentieren sich die Modemarken im Kontext mit Beautyprodukten, Interior- und Designstücken, Papeterie, Bücher, Kunst, Musik, Düften und Magazinen sowie innovativen Food-Konzepten, die in verschiedenen Experience Spaces auf den verschiedenen Etagen verteilt sind.

Neben Lingerie von Stella McCartney finden sich auf der Show & Order die Marken Laurél, Jo Malone, Moschino Swimwear, Kate Spade New York Swimwear, Nümph und viele weitere. Die Ebenen sind nach internationalen Metropolen benannt und versprühen das jeweilige Flair von New York, Mailand, Paris, Kopenhagen, London und natürlich Berlin selbst. Ziel ist es, den Einkäufern Inspirationen, Storys und Emotionen auf einer Business-Plattform anzubieten, um sich durch ein individuelles Sortiment sowie außergewöhnliche, auf den Einkäufer abgestimmte, Konzepte und Aktivitäten im globalen Wettbewerb zu differenzieren.

DATUM
16. – 18. Januar 2018

ÖFFNUNGSZEITEN
16. – 17. Januar 2018 10:00 – 19:00

18. Januar 2018 10:00 – 17:00

LOCATION
Kühlhaus
Etage 1 – 5
Luckenwalder Strasse 3
10963 Berlin

Partner Content
Premium Exhibitions
SHOW&ORDER