• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Essentiel Antwerp stoppt mit Herrenkollektion

Essentiel Antwerp stoppt mit Herrenkollektion

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Herbst/Winter 2019 Kollektion ist die letzte Herrenkollektion von Essentiel Antwerpen. "Um weiter wachsen und sich entwickeln zu können, kündigt Essentiel Antwerpen seine Rückkehr zu seiner ursprünglichen DNA an, indem es sich ausschließlich auf seine Damenkollektion konzentriert", teilte das belgische Modehaus am Dienstag mit.

Essentiel Antwerpen hat seit fünfzehn Jahren Mode für Herren angeboten. "Seit ihrer Einführung im Jahr 2004 ist die Herrenkollektion von Essentiel Antwerpen Teil der Identität und internationalen Expansion der Marke aus Antwerpen", heißt es in der Mitteilung. Die Marke hat nun beschlossen, sich auf ihre Stärke zu konzentrieren und damit die Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf die Damenbekleidung zu lenken. Die letzte Herrenkollektion ist noch bis zum Ende der Saison im Handel und online erhältlich.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Bild: via Essentiel Antwerp

Essentiel Antwerp
Menswear