Etablierte Erfolgskonzepte

Mit insgesamt rund 600 Filialen in über 30 Ländern der Welt sind die Herausforderungen und Fallstricke beim Aufbau und bei der dauerhaften Etablierung eines Geschäfts für uns tägliches Business. Bei der Planung, Realisierung und Führung des eigenen Ansatzes unterstützen wir unsere Partner mit dem geballten Know-how aus unserem eigenen langjährigen Filialgeschäft.

Das Franchise-Konzept

Die Popken Fashion Group bietet ihren Partnern ein etabliertes Franchise-Konzept, das überall auf der Welt realisiert werden kann. Als selbstständige Unternehmer vertreiben die Franchise-Partner dabei in ihren Monomarken-Stores eines der drei Trendlabels Ulla Popken, GINA LAURA oder JP1880 – auf einer Verkaufsfläche von mindestens 130 m². Die Franchise-Filialen der Popken Fashion Group finden sich in Städten mit hohem Kaufkraftniveau in einer guten und frequentierten Lage sowie einem entsprechenden Wettbewerbsumfeld.

Auch Shop-in-Shop top

Die Erfahrung aus rund 600 selbst geführten Shops übertragen wir in Form von Partnerschaften auf Shop-in-Shop-Flächen. Auf mindestens 30 m² werden dabei vorab ausgewählte Teile der jeweiligen Markensortimente angeboten. Shop-in-Shop-Flächen der Popken Fashion Group befinden sich in Häusern mit einer gut frequentierten Lage und in Städten mit hohem Kaufkraftniveau. Die Flächen liegen am Hauptlaufweg oder am Entree der entsprechenden Abteilung und sind deutlich abgegrenzt.

Etablierte Erfolgskonzepte

Maßgeschneiderte Services

Unseren Businesspartnern stehen wir jederzeit mit starken Services zur Seite. Vom Shop-Design über das Marketing bis zur Finanzierung. Durch maßgeschneiderte Lösungen können individuelle Gegebenheiten optimal genutzt werden, Franchise-Partner mit einem Geschäft in bester Lage überzeugen und Shop-in-Shop-Partner ihre Kompetenzen als Multi-Brand-Textil-Unternehmer perfekt entfalten

Etablierte Erfolgskonzepte

Transparente Investitionen

Wir denken unsere Konzepte von Anfang an zu Ende – auch in finanzieller Hinsicht. Über einmalige Investitionen für Ladenbau und -einrichtung inklusive Dekoration, einmalige Franchise-Gebühren und die zu erwartenden Kosten für das laufende Geschäft informieren wir absolut transparent. Die erste wichtige Info vorab: Partner profitieren mit zunehmendem Kooperationsgrad von günstigeren Konditionen.

Ulla Popken als Einzelhändler? Entdecken Sie die Kollektion im FashionUnited B2B Marketplace .

Ihr Ansprechpartner
Marc Brocato, Head of B2B +49 (0) 4402 799 273 oder marc.brocato@popken.de
https://www.popken.de/de/popken-fashion-group/b2b
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