Eton lanciert ‘Phoenix Service’: Revolutionäre Garderobenversicherung für unterwegs
Wird geladen...
In einem wegweisenden Schritt, um den Stil moderner Reisender zu schützen, hat Eton den ‘Phoenix Service’ ins Leben gerufen – die erste kostenlose Reiseversicherung dieser Art für das ikonischste Stück der Marke: das ‘White Signature Twill’-Hemd. Der innovative Service ist kostenlos und sorgt dafür, dass Eton bei Verlust des Hemdes während des Fluges kostenlos für Ersatz sorgt, sodass das zeitlose Kleidungsstück stets erhalten bleibt.
Verlorenes Gepäck ist eine häufige Sorge beim Reisen, denn jedes Jahr werden weltweit Millionen von Koffern von Fluggesellschaften falsch gehandhabt. Etons neuer Service – exklusiv auf der Website des Labels erhältlich – bietet eine einzigartige Lösung für dieses Problem und bringt somit Stil mit Funktionalität zusammen.
„Als jemand, der viel reist, kenne ich das mulmige Gefühl nur zu gut, sich beim Check-in von seinen Lieblingsstücken zu trennen und zu hoffen, sie am Gepäckband wiederzusehen“, sagt David Thörewik, CEO von Eton Shirts. „Das Problem verlorener Koffer liegt nicht in unserer Macht, aber jetzt können wir sicherstellen, dass das Signature-Hemd unserer Kund:innen wieder ‘aus der Asche aufersteht’. Schließlich kann ein Eton-Hemd nur durch ein weiteres Eton-Hemd ersetzt werden.“
Entwickelt für anspruchsvolle Reisende, wird der Phoenix Service in einem eindrucksvollen Kampagnenfilm vorgestellt, in dem das ikonische Eton-Hemd über den Wolken schwebt und damit Resilienz und zeitlose Eleganz symbolisiert. Während Luxusmarken stets bestrebt sind, ihren Kund:innen einen Mehrwert zu bieten, setzt Eton mit diesem Service neue Maßstäbe und stellt sicher, dass die Investition seiner Kund:innen in höchste Qualität bestmöglich geschützt ist.
Der kostenlose Service ist exklusiv beim Kauf des ‘White Signature Twill’ von Eton erhältlich – ein Hemd, das für zeitloses Design und hervorragende Qualität geschätzt wird. Jedes dieser Hemden ist lebenslang versichert, was den Kund:innen Sicherheit bietet, egal ob sie zu einem wichtigen Geschäftstermin oder in einen luxuriösen Urlaub aufbrechen. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Nachweis der Fluggesellschaft über den Verlust des Gepäcks vorzulegen, und Ihr Hemd wird ersetzt – ohne Aufwand oder zusätzliche Kosten.
„Das ‘White Signature Twill’-Hemd ist ein fester Bestandteil der Eton-Kollektion und wird seit Jahren von unseren Kund:innen geliebt“, so Janelle Hallberg, Brand & Communications Director bei Eton. „Mit dem ‘Phoenix Service’ stellen wir sicher, dass Ihr Hemd trotzdem sicher ist, selbst wenn Ihr Koffer einen ungewollten Abstecher macht.“
Als Ausdruck von Etons Engagement für Luxus und Innovation steht der ‘Phoenix Service’ sinnbildlich für das Bestreben der Marke, nicht nur ein Produkt, sondern ein besonderes Erlebnis zu bieten. Ob Vielfliegende oder Gelegenheitsreisende – mit dem Phoenix Service von Eton reisen Stil und Eleganz immer an Ihrer Seite.
Über den ‘Phoenix Service’
Der ‘Phoenix Service’ ist eine lebenslange Reiseversicherung für Etons ‘White Signature Twill’-Hemd. Er ist ab dem 16. September für eine begrenzte Anzahl von Einkäufen verfügbar und bietet kostenlosen Ersatz für versicherte Hemden, die während einer Flugreise verloren gehen. Um den Service in Anspruch nehmen zu können, müssen die Kund:innen eine Bestätigung der Fluggesellschaft über das verlorene Gepäckstück vorlegen. Der Service ist zehn Jahre ab Kaufdatum gültig.