• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Eton Shirts: Moments Make the Man

Eton Shirts: Moments Make the Man

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Eton Shirts

Eton Shirts lanciert eine Kampagne mit dem Stabhochspringer und Weltrekordhalter Armand „Mondo“ Duplantis. Mit „Moments Make the Man“ ist ein sehr persönliches Porträt der großen und kleinen Momente, die das Leben eines Mannes – in diesem Fall Mondo Duplantis‘ - bestimmen und der Momente, die noch vor ihm liegen, entstanden. Mit Moments Make the Man möchte Eton uns dazu inspirieren, jede Erfahrung anzunehmen und zu würdigen – denn sie alle prägen, wer wir sind, wer wir gewesen sind und wer wir werden wollen.

Auf dem Weg zur vollen Entfaltung unseres Potenzials stehen wir alle vor entscheidenden Momenten, die mal als Durchbruch und mal als Lektion des Scheiterns zum Ausdruck kommen. Unabhängig davon, ob uns diese Momente weiterbringen oder nicht, sie sind alle ein Teil dessen, wer wir sind und was uns ausmacht. Eton, die schwedische Traditionsmarke für Herrenhemden, möchte uns dazu inspirieren, alle Momente des Lebens zu genießen, uns dessen bewusst zu sein, wie sie uns zu dem Menschen formen, der wir sind, und welche Macht zur Weiterentwicklungin ihnen liegt. Um dies zu veranschaulichen, präsentiert Eton die Kampagne Moments Make the Man mit dem schwedisch-amerikanischen mehrfachen Medaillengewinner und Weltrekordhalter Mondo Duplantis. Mit der Kampagne unterstreicht Eton seinen Anspruch, ein allgegenwärtiger Teil des Lebens seiner Kunden zu sein, sowohl in den ganz großen Momenten als auch den kleinen, intimen Augenblicken.

Bild: Eton Shirts

Die Idee der Kampagne wurde durch einen Film umgesetzt, der verschiedene Momente aus Mondos Leben aufgreift. Er teilt darin Erfahrungen, die ihn als Leichtathleten und als Menschen definiert haben: seine größten sportlichen Erfolge, die Erfahrung, sich zu verlieben, bis hin zu grundlegenden Alltagsereignissen. Das schwedische Model Desiré Inglander, die auch Mondos Partnerin ist, ist ebenfalls in einigen der Szenen zu sehen – wodurch eine besonders prägende Erfahrung veranschaulicht wird – gemeinsam mit jemandem ein Zuhause schaffen. Mondo trägt Signature Styles und Key Items der neuen Herbstkollektion von Eton.

Bild: Eton Shirts

„Auch wenn ich das Glück hatte, einige unglaublich großartige Momente zu erleben, ein paar der besten Athleten der Welt zu treffen und einige Rekorde zu brechen, prägen mich die kleinsten und intimsten Momente ebenso stark, als Sportler, als Mensch und als Mann. Ich hoffe, dass ich zusammen mit Eton Menschen ermutigen kann, alle Momente des Lebens bewusst zu erleben und zu schätzen, während sie ihre persönlichen Ziele verfolgen“, sagt Mondo Duplantis.

Moments Make the Man wurde von Johnny Kangasniemi in Stockholm aufgenommen und schließt an den im Sommer herausgebrachten Teaser „What does it Take?“ an. Der Teaser stellte die erste Stufe der Zusammenarbeit mit Mondo Duplantis dar.

„Der Eton-Kunde befindet sich auf einem ständigen Weg, sein ganzes Potenzial zu entfalten. Eine Reise, die aus lauter einzelnen Momenten besteht, von feierlichen Anlässen bis hin zu alltäglichen Routinen. Wir möchten die Menschen mit dieser Kampagne dazu inspirieren, das Beste aus jedem Moment herauszuholen, und wir hoffen, dass wir unsere Kunden unterstützen können, sich dabei ein wenig wohler und selbstbewusster zu fühlen, unabhängig davon, ob es um einen lebensverändernden Moment geht oder nicht. Denn letzten Endes sind wir das Produkt aller dieser Momente“, sagt David Thörewik, CEO von Eton.

Über Eton

Eton ist eine führende, globale Marke für exklusive Herrenhemden und -accessoires, die 1928 im schwedischen Gånghester gegründet wurde. Auf Qualität, Innovation und Stil bedacht, entwirft und produziert Eton Hemden für jeden Anlass im Leben eines Mannes, von Business-Hemden bis zu luxuriösen Casual-Hemden und Hemden für die Abendgarderobe. Dazu liefert Eton hochwertige Herrenaccessoires als perfekte Ergänzung. Eton erreicht Kunden in 50 Märkten auf der ganzen Welt, über den offiziellen Online-Shop, über Stores in New York, London, Stockholm, Malmö und Kopenhagen sowie über einige der renommiertesten Warenhäuser der Welt, darunter Harrods, Selfridges, Nordstrom, Saks Fifth Avenue, Galeries Lafayette, Le Bon Marché, und das KaDeWe.

Über Armand Duplantis

Der 1999 in Lafayette, Louisiana, geborene Olympiasieger Armand Duplantis ist ein schwedisch-amerikanischer Stabhochspringer und mehrfacher Weltrekordler. Armand hält die aktuellen Weltrekorde im Freien mit 6,21 Metern und in der Halle mit 6,20 Metern - beide aufgestellt im Sommer 2022. Armand hat einen amerikanischen Vater und eine schwedische Mutter und ist Mitglied der schwedischen Nationalmannschaft.

Promotion
Lesen Sie mehr über Eton Shirts auf der Unternehmensseite
Eton
Herrenmode