European Bridal Week 2020– Because Passion Unites Us

Wir alle können uns in einer global agierenden Brautmodenindustrie als Partner sehen; hier ist es für uns von Belang, Fashion-Neuheiten zu feiern, Kreativität im Bereich Design zu fördern und die Vielfalt in der Branche lebendig zu erhalten. Die enorme Leidenschaft, die wir für diese großen und kleinen Wunder innerhalb der Brautmodenbranche miteinander teilen, genau diese verbindet uns.

Und genau das ist es auch, was uns alle im Team bei United Fairs BV motiviert und vorantreibt; dazu zählt in Zeiten wie diesen auch die Planung und Organisation einer der weltweit führenden Shows für die Brautmodenindustrie.

European Bridal Week findet nun statt vom 04. - 06. Juli 2020. | Because Passion Unites Us.

Nach sorgfältiger und reifer Überlegung wurde diese Entscheidung nach eingehender Beratung mit der Messe Essen und in enger Absprache mit unseren Ausstellern getroffen.

„Die aktuellen Entwicklungen verschieben die Grenzen dessen, was möglich ist,“ sagt Siegrid Hampsink, Event Director der European Bridal Week. „Aber genau dafür stehen wir ein, dass wir stets alles daransetzen, für unsere Aussteller und unsere Besucher das Unmögliche möglich zu machen. Hier ist uns kein Weg zu weit, um den wahren Bedürfnissen des Handels eine Plattform zu geben und diesen gerecht zu werden.

Während der European Bridal Week 2020, die nun Anfang Juli stattfinden wird, werden die Gesundheit und das Wohlergehen aller für uns den höchsten Stellenwert haben und von erster Priorität sein.

Mit der Erfahrung und dem Wissen, welches wir im Team hinsichtlich einer professionellen und erfolgreichen Organisation einer internationalen Brautmodenmesse wie der European Bridal Week in Essen bündeln, können alle Aussteller und Besucher darauf vertrauen, dass wir in kritischen Lagen wohl durchdachte Entscheidungen treffen. Die Sicherheit aller und darüber hinaus die Unterstützung und Stärkung der Industrie – der Brautmodenbranche – stehen hier für uns allzeit im Vordergrund. Because Passion Unites Us.‘“

Die European Bridal Week wird der HotSpot der Brautmodenindustrie sein, wenn hochkarätige Marken ihre neuesten Kollektionen vorstellen, um Einzelhändlern eine frühzeitige Lieferung zu gewährleisten. Eine ausgezeichnete Mischung, frische Designs und die große Vielfalt in Fashion, welche während der EBW präsentiert werden, gibt Besuchern Inspirationen für die kommende Saison.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren; senden Sie eine E-Mail an siegrid@europeanbridalweek.com.

Wir freuen uns, Sie in Essen begrüßen zu können,

Team European Bridal Week

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN