• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Eytys und Sevali stellen Upcycling-Kapsel vor

Eytys und Sevali stellen Upcycling-Kapsel vor

Von Barbara Russ

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Eytys x Sevali upcycles Couture, Credit: Steph Wilson

Das Modelabel Eytys und das in Paris ansässige Couture-Haus Sevali stellen eine Zusammenarbeit vor, bei der nicht mehr benötigte Kleidungsstücke und Stoffe von Eytys in eine vollständig upgecycelte Capsule-Kollektion verwandelt werden.

„Ich bin immer der Meinung, dass man mit dem, was im Kühlschrank übrig ist, die aufregendsten Rezepte kochen kann, also haben wir beschlossen, etwas Neues zu machen“, sagt Max Schiller, Creative Director von Eytys.

Hinter Sevali steht Sebastian A. de Ruffray aus Santiago, Chile, der sich darauf spezialisiert hat, Alltagsgegenstände wie Matratzen, U-Bahn-Tickets und Autositze in tragbare Kunstwerke zu verwandeln.

Die siebenteilige Kapsel-Kollektion ist ab heute in sehr begrenzter Stückzahl auf eytys.com erhältlich.

Bild: Eytys X Sevali, Credit: Steph Wilson
Eytys
Sevali
Upcycling