Fabletics kündigt Partnerschaft mit Vanessa Mai an

Die Sportswear-Marke Fabletics hat eine Partnerschaft mit Vanessa Mai angekündigt. Die Sängerin ist die neue europäische Markenbotschafterin der von US-Schauspielerin Kate Hudson mitbegründeten Marke.

Mai, die neben ihrer Musik auch Fitness-Trainingskonzepte entwickelt, ist das Gesicht der neuen Kollektion, teilte Fabletics am Donnerstag mit.

„Als ich gefragt wurde, ob ich Teil des Teams werden möchte, war die Antwort sofort klar! Ich freue mich, als Fabletics Markenbotschafterin meine Liebe und Leidenschaft für Sport mit den Menschen zu teilen und ihnen diese besondere Activewear näher vorzustellen, sagte Mai.

Fabletics kündigt Partnerschaft mit Vanessa Mai an

Fotos: Vanessa Mai by Albertine van Iterson / Fabletics

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN