#FashionTech-Vortrag von Mytheresa: Was Luxuskunden von ihrer Customer Experience erwarten

Die #FASHIONTECH-Konferenz wurde im Januar 2015 von der PREMIUM GROUP gegründet und findet seither in jeder Saison statt. Mit dem Ziel, Mode mit der Tech- und Start-up-Industrie zusammenzubringen und alle Aspekte digitaler Transformation abzudecken, hat sie sich bis heute zu einer festen Größe der Berlin Fashion Week entwickelt. Global Player, Branchenkenner, Kommunikationsexperten, Designer, Start-ups und Politiker sprechen auf ihrer Bühne über Entwicklungen, Potenziale und neue Ansätze rund um Mode, Technologie und Nachhaltigkeit.

Die Erfolgsgeschichte von mytheresa.com beginnt im Jahr 2006. Der Onlinestore startet in den Räumen direkt über Theresa., Münchens exklusivster Boutique für Designermode. Der Onlinestore ist stark angewachsen und die damals schon 400 Mitarbeiter brauchen mehr Platz. Mitte September 2014 wird der Verkauf von THERESA. und mytheresa.com an die amerikanische Neiman Marcus Group verkündet. Die beiden Marken werden als eigenständiges Tochterunternehmen mit Sitz in München neben Bergdorf Goodman und Neiman Marcus ins Portfolio der Neiman Marcus Group aufgenommen.

Michael Kliger, Präsident und Managing Director bei mytheresa.com hält einen Vortrag über ‚Customer Experience In The Luxury Sector‘ und gibt darin Einblicke in das heute notwendige perfekte Online-Einkaufserlebnis, das Luxuskonsumenten erwarten.

Die #FashionTech-Konferenz findet am 4. Juli 2018 im Kraftwerk, Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin statt. 

 

 

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