Foot Locker startet Bekleidungslinie Lckr
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Foot Locker bringt eine eigene Bekleidungslinie mit dem Namen “Lckr by Foot Locker” heraus.
Lckr verbindet die Sneaker- und Sportkultur mit dem Erbe von Foot Locker und bringt eine neue Generation von Freizeitkleidung auf den Markt, teilte der US-amerikanische Streetwear-Händler am Montag mit. Als Gesicht der ersten Kollektion wird der US-amerikanische Rapper Gunna fungieren.
„Wir bei Foot Locker bauen unser Sortiment jeden Tag weiter aus, um sicherzustellen, dass wir die sich entwickelnden Anforderungen all unserer Kunden erfüllen”, sagt Bryon Milburn, Foot Locker Senior Vice President, General Manager. „Heute sehen wir das Bedürfnis nach Komfort und die Akzeptanz von Freizeitkleidung an mehr Orten als je zuvor. Mit Lckr haben wir eine gehobene Basics-Linie entwickelt, die unseren Kunden eine vielfältige Möglichkeit bietet, ihren persönlichen Stil zu einem guten Preis zu ergänzen.”
Die Kollektion – in den Herrengrößen S bis XXL – besteht aus Trainingsanzügen, Fleece- und Kapuzenpullovern sowie Cargohosen. Farblich setzt die Linie auf neutrale Töne wie Heather Grey, Bright White und Jet Black. Saisonale Farbvarianten wie Dusty Rose, Back Forest, Blueprint, Bombay Brown und Bloodstone ergänzen die Farbpalette.
Lckr erscheint am 20. Oktober in den Stores sowie auf footlocker.com. Preislich liegt die Kollektion zwischen 40 und 75 US-Dollar (etwa zwischen 34 und 64 Euro).