Forever 21 lanciert Instagram Kanal für PlusSize Mode

PlusSize Mode gibt es von dem US-amerikanischen Label Forever 21 schon seit 2009. Jetzt ist das Label mit einem separaten Instagram Kanal nur für Frauen mit Übergrößen gestartet.

Anlass war der Launch der neuen Spring/Summer 2016 Kollektion, die gerade in die Läden kommt. Passend dazu werden auf Instagram jetzt Trends, Produkthighlights und Streetstyles von Stars und Bloggern in Übergröße gezeigt.

„Wir werden weiterhin unsere Bekleidungs- und Accessoires-Linien ausbauen und wollen in dem Zuge auch eine eigene Social-Media-Plattform starten, die es uns ermöglicht, mit unseren Kunden eine direkte Verbindung aufzubauen“, so Linda Chang, Vice President of Merchandising.

Das Forever 21 Plus Konzept beinhaltet Kleidung und Accessoires in Übergrößen von XL bis 3 XL. Angeboten wird eine große Bandbreite an Produkten wie zum Beispiel eine Active Wear Linie, eine Denim Kollektion, Schuhe, Bademode etc.

Photo: Forever 21

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN