• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Französische Modemarke Sézane steigt in die Kosmetik ein

Französische Modemarke Sézane steigt in die Kosmetik ein

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Sézane

Die Modemarke Sézane expandiert in den Beauty-Bereich, wie sie in einer E-Mail an ihre Kundschaft schreibt. Die Marke kündigte die Einführung einer neuen Hautpflegelinie an, die unmittelbar bevorsteht. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Unternehmens erhielten die Kund:innen als Vorgeschmack ein kostenloses Hautpflegeprodukt.

Seźane ist in der Welt der Kosmetik und Düfte nicht völlig unbekannt. Tatsächlich hat die Marke schon seit geraumer Zeit ein eigenes Parfüm namens Eau de Sézane. Außerdem wurde 2020 eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Sephora auf den Markt gebracht. Es ist nicht klar, ob die neue Hautpflegeserie nur online oder auch in den Geschäften der Marke erhältlich sein wird. Auch ein Termin für die Markteinführung wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die Bekleidungsmarke betreibt neun Geschäfte in Frankreich und hat Läden in New York, London und Madrid. Kürzlich eröffnete das Unternehmen auch temporäre Läden in Los Angeles, Barcelona und Amsterdam.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Kosmetik
SEZANE