• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • ‘Future Heritage’ – Napapijri bringt Generationen zusammen

‘Future Heritage’ – Napapijri bringt Generationen zusammen

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
Lennon Gallagher für die ‘Future Heritage’-Kampagne. Bild: Napapijri

Für die Herbst/Winter-Saison 2024 feiert Napapijri sein Erbe mit einer Kapselkollektion. Die Marke kehrt zu ihren ursprünglichen Designs zurück und kombiniert sie gekonnt mit urbanen Silhouetten in verschiedenen Ausführungen.

Lennon Gallagher für die ‘Future Heritage’-Kampagne. Bild: Napapijri
Patsy Kensit für die ‘Future Heritage’-Kampagne. Credits: Napapijri

Die ‘Future Heritage’-Kampagne setzt sich mit der Harmonie und den Kontrasten zwischen Generationen auseinander. In den Hauptrollen stehen die britische Schauspielerin und Sängerin Patsy Kensit, die ehemalige Frau des Oasis-Sängers Liam Gallagher, sowie ihr gemeinsamer Sohn, der Musiker Lennon Gallagher. Unter der Regie von Davit Giorgadze thematisiert die Kampagne das harmonische Zusammenspiel von Tradition und Fortschritt. Erstmals posierten Mutter und Sohn gemeinsam für ein Projekt. „Als wir zusammen vor der Kamera gestanden sind, war es einfach süß. Lennon konnte nicht aufhören zu lachen, und in diesem Moment wurde unsere Beziehung und Verbundenheit ganz deutlich“, erzählt Kensit.

Der erste Drop der ‘Future Heritage’-Kapsel betont die Philosophie von Napapijri, Fortschritt zu fördern, ohne das Vermächtnis aus den Augen zu verlieren. Dies spiegelt sich in der Kollektion wider, die durch urbane Designs, sorgfältige Aufmerksamkeit für technische Details und den charakteristischen Stil der Marke besticht. Erhältlich ist die Kapsel ist über die Website sowie in ausgewählten Läden und Pop-ups bei Galeries Lafayette und Harrods.

Lennon Gallagher für die ‘Future Heritage’-Kampagne. Credits: Napapijri

Ben&: Agentur für Napapijri in Deutschland und Österreich

Napapijri wird in Deutschland und Österreich von der Agentur Ben& vertreten, einem führenden Akteur im europäischen Modevertrieb. Mit Hauptsitz in München bringt sie über 30 führende Marken mit sich und bedient ein umfangreiches Netzwerk von mehr als 2.000 Einzelhändler:innen, darunter renommierte Namen wie BSTN. Ein engagiertes Team von Brand Manager:innen sowie das umfassende Know-how in Einzelhandels- und Verkaufsanalysen ermöglichen es Ben&, starke Beziehungen zu Schlüsselkund:innen aufzubauen und Markenpräsenzen nachhaltig zu stärken.

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über Napapijri auf der Unternehmensseite
BEN&: VERTRIEB DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH
Showroom München – Telefon: +49 89 323080-46
Showroom Düsseldorf – Telefon: +49 211 528744-60
E-Mail: agency@ben-and.com
AW24
Ben& Agency
NAPAPIJRI