Das Ende ist nah für Gant Rugger und Gant Diamond. Die Submarken der schwedischen Marke Gant werden ab der nächsten Saison aus dem Sortiment genommen, so ein Unternehmenssprecher gegenüber FashionNetwork.uk.

Die erfolgreichen Komponenten aus den Submark-Kollektionen werden laut FashionNetwork in die Hauptlinie von Gant integriert. "Gant feiert 2019 sein 70-jähriges Bestehen und die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2019 ist die erste Saison, in der alle Designs unter einer Linie mit dem ursprünglichen Diamant G-Logo als offiziellem Logo zusammengefasst werden", sagte das Unternehmen in einer Mitteilung an FashionNetwork.

FashionUnited hat Gant wegen der Änderungen in der Kollektion kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN