• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Gardeur wirbt mit Loos und Liefers

Gardeur wirbt mit Loos und Liefers

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das Schauspielerehepaar Jan Josef Liefers und Anna Loos sind seit dem 1. Januar 2015 die neuen Markenbotschafter der Hosenmarke Atelier Gardeur. Im Mittelpunkt der Kampagne sollen die Werte Authentizität, Qualität und Nachhaltigkeit stehen, lässt das Unternehmen wissen. Sie umfasse POS-, Messe-, PR-, Online- und Printmediakommunikation und werde weltweit in über 50 Ländern zu sehen sein. „Mit dieser zeitgemäßen Kampagne werden wir die Marke Atelier Gardeur zusätzlich emotionalisieren und noch deutlicher vom Mitbewerberumfeld abgrenzen, um so unser Image und unseren Bekanntheitsgrad weiter zu stärken", so Gerhard Kränzle, CEO und Mehrheitseigentümer der Gardeur GmbH.

In Jan Josef Liefers und Anna Loos habe man zwei sehr authentische Markenbotschafter gefunden, die die Werte von Atelier Gardeur, Qualität und Nachhaltigkeit, mit einer hohen Glaubwürdigkeit ideal verkörperten, heißt es weiter. Die Kampagne ist die erste gemeinsame für das deutsche Schauspieler- und Musikerehepaar: „Wir haben sieben gemeinsame Filme gedreht, zwei gemeinsame Kinder und sind seit mittlerweile 16 Jahren zusammen - jetzt stehen wir das erste Mal gemeinsam als Markenbotschafter vor der Kamera. Das ist ein weiterer Schritt in die gemeinsame Zukunft“, so Anna Loos.

Foto: obs/Gardeur GmbH

Gardeur