Görtz lanciert Modelinie GLDN
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Den Startschuss setzt die Hamburger Filiale in der Spitalerstraße 11. Hier wurde das Label namens GLDN bei Drinks und Musik am Montagabend vorgestellt, wie aus einer Einladung auf dem sozialen Netzwerk Instagram hervorgeht. Hier wird die neue Marke seit Anfang April bereits vorgestellt.
Auf dem Instagram-Kanal sind moderne, farbenfrohe Outfits für Frauen zu sehen. Die SS24-Kollektion gibt sich zugänglich mit boxy T-Shirts und schwarzen Zigarettenhosen, mutigere Akzente setzen Stücke wie ein knallgelber Overall oder eine weiße Satinbluse mit Volantärmeln. Die Kollektion wird in München entworfen und soll in ausgewählten Filialen erhältlich sein.
Der Hamburger Schuhhändler bekam vergangenen Juni mit der Wiener CK Technology Solutions GmbH einen neuen Investoren. Unter dem neuen Eigentümer expandiert Görtz nun mit Filialen in Österreich. Auch neue Retail-Konzepte wie mehr Bekleidung in den Filialen kündigte Investor Bolko Kissling an.