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GREYDER L A B, die Zukunft der Schuhmode ist da

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Mode

Bild: Greyder Lab kollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

"Wir stellen ‘’Funky Shoes of Waste’’ her, die zu 90 % aus recycelten Materialien bestehen und zu 100 % PETA-zertifiziert vegan sind", sagt Rob Willems, Kreativdirektor und Mitbegründer von Greyderlab. "In dieser unsicheren und polarisierten Welt sind die Menschen auf der Suche nach Sinn, Verbindung und Wärme. Der einzige Weg ist, sich umeinander und um unseren natürlichen Lebensraum zu kümmern. Gemeinsam. Unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Hintergrund, Religion oder Überzeugung. Das ist es, was wir heute tun und morgen noch besser machen wollen."

Greyderlab, die nachhaltige Modemarke, wurde vor zwei Jahren gegründet, um die Welt zu einem besseren und grüneren Ort zu machen, und zwar mit einem Produkt, das fast jeder jeden Tag benutzt: Schuhe. Mit ihrer Mission und Liebe zum Leben und zur Innovation stellt Greyderlab Schuhe aus Abfällen her. Zum Beispiel aus Kakteen, Kaffeeresten, gebrauchten Autoreifen, aus dem Mittelmeer gefischten PET-Flaschen und ausrangierten T-Shirts und Jeans. Sie haben auch den Greyderlab Forest Fund gegründet, mit dem sie Natur erwerben, wiederherstellen und verwalten. Das jüngste soziale Projekt, People R Human 2, ist noch in Arbeit, wird aber bis 2022 Menschen, die es brauchen, Stimme, Gesicht und Schuhe geben.

Jetzt, wo die nachhaltige Marke Greyderlab etabliert ist und in 17 europäischen Ländern verkauft wird, wollen sie gemeinsam mit allen, die es wollen - Unternehmen, Regierungen oder Einzelpersonen - eine Gelbe Welle schaffen, die weiter schwimmen wird. Willems: "Gelb ist für uns ein Symbol für Frühling, Optimismus, Inspiration, Initiative, Jugend und Neuheit. Die Zeit des Handels um des Handels willen (bei Schuhen) ist vorbei. Und das ist auch gut so.

Bild: Greyder Lab kollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Je bekannter die Gelbe Welle von Greyderlab ist, desto größer ist ihre Wirkung als Beitrag zu einer besseren und nachhaltigeren Welt. Auf der Suche nach Menschen mit einer Leidenschaft für die Verbesserung der Welt und der Zukunft unserer Kinder hat Greyderlab die erste Ausgabe seines Magazins an mehrere hundert Interessierte verschickt. Darin teilen sie die Geschichte und rufen dazu auf, Botschafter zu werden oder zumindest die Geschichte weiter zu verbreiten. Sie bieten auch die Möglichkeit, Greyderlab-Botschafter zu werden, indem sie Anleihen kaufen oder investieren. Mit der Botschaft: "Wir sind die Zukunft und ihr seid es auch." Fortsetzung folgt, keine Frage.

Möchten Sie mehr über Greyderlab und die Gelbe Welle erfahren? Dann besuchen Sie instagram.com/greyderlab_shoes oder kontaktieren Sie uns über cu@greyderlab.com oder +31 73 720 0904.

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