• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Harald Glööckler entwickelt Bequemschuhe mit Bär

Harald Glööckler entwickelt Bequemschuhe mit Bär

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Modeschöpfer Harald Glööckler hat sich mit der Schuhmarke Bär zusammengetan, um „Pompöös by Bär“ zu kreieren, eine gemeinsam Schuhkollektion, die für glamouröses edles Design steht, aber auch großen Wert auf Bequemlichkeit, hohe Qualität und gute Passform legt. Dies teilte der Designer in einer Pressemitteilung vom Montag mit.

„Es hat viel Spaß gemacht, mit H. Glööckler an der Herstellung der kleinen Kunstwerke luxuriöser Schuhe, gefertigt in unserer legendär bequemen Art, zu arbeiten“, kommentierte Geschäftsführer Christof Bär in der Mitteilung. Bereits 2004 hatten das Traditionsunternehmen und der Modeschöpfer erfolgreich zusammengearbeitet.

Die neue Kollektion wird aus Damen-und Herrenschuhen bestehen und sowohl Modelle für den Alltag als auch ausgefallene Kreationen beinhalten. Auch wenn es noch keine Bilder der Schuhkollektion gibt, müssen Bär- und Glööckler-Fans nicht mehr allzu lange warten - sie wird ab März 2019 in den Bär-Filialen und im Bär Online-Shop erhältlich sein.

Fotos: Harald Glööckler Website
bär schuhe
Harald Glööckler