Have a drink, have a Sneaker!

Ein Hauch von Freiheit durchströmt uns mit den stärker werdenden Sonnenstrahlen und dem Geruch von Sommer in der Luft. Wenn man seine Freunde wieder draußen treffen kann und auf einer Wiese oder am Wasser den Nachmittag verbringen kann. Ein kleines improvisiertes BBQ rundet den Tag ab. Irgendwas fehlt noch? Klar, die Drinks und dazu die passenden Sneaker. Deshalb hat Sneakerjagers eine grandiose Auswahl an Pairings, die einem richtig Lust auf einen sorgenfreien Sommer machen!

Karhu Aria 95

Nichts ist unkomplizierter und vermutlich auch beliebter als – ein kühles Helles. Genießt die Sonne auf euren Gesichtern und redet mit euren Freunden über das Leben. Natürlich könnt ihr auch über die neuesten Sneaker quatschen, zum Beispiel den Karhu Aria 95 'Rainy Day', der trotz seines Namens ebenso wunderbar zu den Sonnentagen passt. Und wenn ihr richtig brillieren wollt, dann checkt die Sneaker News von Sneakerjagers, um über alle News im Bilde zu sein. Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/karhu-aria-95-rainy-day/198649/

New Balance | WL574VI2

Mit La Dolce Vita beschreiben die Italiener ihr süßes Leben, worauf sie auch gerne mal mit einem Glas Aperol anstoßen. Diese New Balance bringen das leichte Lebensgefühl an eure Füße und sorgen für einen federnden Schritt. Für den Aperol braucht man einen Schuss Prosecco, einen Schuss Aperol (je nach Geschmack), eine Orangenscheibe, Eiswürfel und wenn man möchte noch einen Schluck Sprudelwasser. Salute!

Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/new-balance-wl574-vi2/190147/

Nike WMNS Air Max 90

Zu diesem, eher mit Frauen assoziierten Getränk, paart Sneakerjagers ebenso ein WMNS Modell des Air Max 90. Dieser Colorway überzeugt mit dezenten Rosa-Tönen auf einem weißen Leder-Upper und passt folglich perfekt zu einem Lillet Wild Berry. Dafür braucht man nur den Lillet Blanc, am besten das Schweppes Russian Wild Berry und Himbeeren sowie Eiswürfel zum Garnieren.

Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/nike-air-max-90/185735/

Air Max Plus 'KISS MY AIRS'

Für diese Sneaker-Drink-Paarung muss man zugegebenermaßen vielleicht ein Auge zudrücken, aber für den Nike Air Max Plus 'Kiss My Airs' lohnt es sich. Alkoholfreies wird meistens mit einer großen Null in Blau oder einem blauen Etikett gekennzeichnet. Deswegen empfiehlt Sneakerjagers für diesen tollen Schuh ein kühles, alkoholfreies Weißbier.

Der Air Max Plus ist seit seinem Erscheinen 1998 zu einer absoluten Sneakergröße geworden und kann auch als Tuned Air bezeichnet werden. Besonders auffällig sind die gelben Details sowie der Safari Print auf der Sohle, der Ferse und der Zunge, die die Kicks wirklich besonders machen.

Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/nike-air-max-plus-kiss-my-airs/199669/?channel=Widget

Air Max Pre-Day, Light Liquid Lime’

Es reiht sich gleich ein weitere Air Max ein, dessen Colorway das folgende Erfrischungsgetränk wunderbar repräsentiert. Es ist das neueste Modell der Reihe, das zum Nike Air Max Day 2021 veröffentlicht wurde. Herrlich erfrischend nach einem langen Tag ist ein Hugo auf der Terrasse, die Füße schön hochgelegt. Dafür braucht man einfach nur einen Schuss Holunderblütensirup, Prosecco nach Belieben, Sprudelwasser zum Auffüllen und ein paar Blätter Minze sowie Eiswürfel zum Garnieren.

Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/nike-air-max-pre-day-light-liquid-lime/201261/

VEJA Urca CWL

Auch die beiden letzten Drinks dürfen nicht fehlen, dabei ist es ja eher eine Grundsatzfrage, ob man nun weiß oder rot bevorzugt. Die Rede ist natürlich von einem Gläschen Wein. Die Marke VEJA wurde 2005 gegründet und beweist seit je her erfolgreich, dass Stil und Nachhaltigkeit auch in der Sneakerbranche Hand in Hand gehen. Mit der neuen Urca-Silhouette releast Veja nicht nur einen neuen Schuh, sondern gleichzeitig völlig neue Maßstäbe der Produktion. Denn diese Kicks bestehen aus Lebensmittelabfällen und sind somit biologisch abbaubar.

Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/veja-urca-cwl/176761/

Vans Old Skool Pig Suede

Wenn ihr nun also zu denjenigen gehört, die dem Weinglas-Smiley treu bleiben und roten dem weißen Wein vorzieht, dann schnappt euch diese coolen Suede Vans. Der Old Skool zählt zu den bekanntesten Modelle der Skateboarding Marke und ist das erste, auf dem die klassischen Vans-Seitenstreifen zu sehen waren. Neben dem robusten Upper kommt der Schuh mit einer verstärkten Zehenkappe für starke Beanspruchung, der charakteristischen Waffel-Gummisohle und dem gepolstertem Schaft für mehr Halt und Flexibilität.

Have a drink, have a Sneaker!

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/vans-old-skool-pig-suede/174272/

www.sneakerjagers.com/de

Bildquelle: 43einhalb und Unsplash

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN