"Homeware Creatures": Charles Jeffrey Loverboy lanciert Wohnaccessoires
Wird geladen...
Charles Jeffrey Loverboy hat seine Produktpalette um Wohnaccessoires erweitert. Für die neue Linie arbeitet das britische Modelabel mit dem Künstler Nick Cowan und dem polnischen Designstudio UAU Project zusammen.
Die erste Kollektion trägt den Titel "Homeware Creatures" und umfasst zwei Skulpturen in limitierter Auflage, die in Zusammenarbeit mit Nick Cowan entstanden sind. Die skurrilen Figuren sind eine Anspielung auf das in Charles Jeffreys kreativem Universum allgegenwärtige Katzenmotiv und wurden entworfen, um "wie Glücksbringer über Ihre Büchersammlung zu wachen".
Bei den Entwürfen handelt es sich um einen Katzenkopf aus rotem Jesmonit für 164,95 Euro und eine sitzende Katzenfigur aus blauem Jesmonit für 214,95 Euro.
Der Londoner Designer hat sich außerdem mit dem polnischen Designstudio UAU Project zusammengetan, um eine Reihe von 3D-gedruckten Vasen aus pflanzlichem Biokunststoff zu gestalten. Es gibt vier limitierte Vasen-Designs in den Farben Grün/Rosa, Rot, Gelb und Blau, die jeweils ein anderes Motiv der Loverboy-Marke darstellen. Die Vasen können einzeln verwendet oder als Totem gestapelt werden.
Zu den Glanzstücken gehören die rote Stud Face Vase, die von den charakteristischen Metallnieten auf den Loverboy-Gürteln inspiriert ist, und die Winged Vase, die mit ihrem Zusammenspiel von Grün und Rosa an die Zeichnungen von Charles Jeffrey erinnert. Die Vasen liegen im Preis zwischen 121,95 Euro und 304,95 Euro.
Die Charles Jeffrey Loverboy "Homeware Creatures" sind im Onlineshop Marke erhältlich.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.com.