• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hongkonger Designer präsentieren in Kopenhagen

Hongkonger Designer präsentieren in Kopenhagen

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der Hongkonger Rat für Handelsentwicklung, der die Hongkonger Modewoche organisiert, schickt seine besten drei Modedesigner - Doris Kath Chan, Kenax Leung und Lulu Cheung - nach Kopenhagen, um an der Kopenhagener Modewoche und der internationalen Kopenhagener Modemesse teilzunehmen.

Die "Fashion Hong Kong"-Präsentation wird im Kopenhagener Rathaus am 4. Februar als Teil der Copenhagen Fashion Week gezeigt, die vom 3. bis 5. Februar stattfindet. Dies wird die einzige Show der ganzen Woche sein, die asiatische Designer vorstellt.

Von den drei Hongkonger Designern nimmt Doris Kath Chan berits zum zweiten Mal an der Veranstaltung teil, während der renommierte Designer Lulu Cheung und das aufstrebende Talent Kenax Leung zum ersten Mal dabei sind.

Um Hongkonger Modedesign weiter vorzustellen, wird "Fashion Hong Kong" auch bei der internationalen Kopenhagener Modemesse dabei sein, die im Messezentrum "Bella Centre" stattfindet. Die Gallerie "Fashion Hong Kong" wird Einkäufern und den Medien die Labels der drei Designer sowie verschiedene Mode- und Accessoires-Marken vorstellen.

Der Hong Kong Trade Development Council wurde 1966 als internationales Marketingorgan für Hongkonger Händler, Hersteller und Dienstleister gegründet. Er hat weltweit mehr als 40 Büros und stellt Hongkong als Handelsplattform vor.

Foto: Kenax Leung

Copenhagen Fashion Week
hongkong designer