HS05: Highsnobiety entwickelt Eigenmarke weiter
Wird geladen...
Der Berliner Streetwear-Pionier Highsnobiety bringt seine gleichnamige Marke auf die nächste Stufe.
Zukünftig werden die Kollektion des zum Onlineriesen Zalando gehörenden Medien- und Modeunternehmens unter dem Namen ‘HS05’ präsentiert, teilte Highsnobiety vergangene Woche mit. Die erste Kollektion unter neuem Namen, der auf das Gründungsjahr 2005 hinweist, erscheint für diesen Herbst/Winter und setzt auf Styles, die “die Vision der Marke von einer modernen, klassischen Garderobe repräsentieren” und von der Community der Marke geprägt ist. Dafür setzt die Kollektion auf Strickware mit Zickzack-Muster, eine Lederjacke und schlichte Basics, die mit dem neuen Logo der Marke versehen sind. Dazu gibt es auch eine Auswahl an Accessoires wie Schals und Tragetaschen.
„Mit großer Begeisterung präsentiert Highsnobiety HS05 – eine Fusion aus Innovation, Stil, Handwerkskunst und Kultur, die Grenzen verschiebt und den neuen Luxus und die Streetwear neu definiert“, sagte Herbert Hofmann, Vice President für Creative and Buying bei Highsnobiety.
Die ersten Stücke, die zwischen 45 Euro für eine Schirmmütze und 560 Euro für eine Lederjacke kosten, sind bereits im eigenen Onlineshop erhältlich, weitere sollen am 27. September folgen.