HSE startet neue Marke mit Familien-YouTuberin Laila Maria Witt
Wird geladen...
Die Marke ‘Laila Maria’ richtet sich an Frauen, insbesonderen Mütter und ihre Babys, teilte HSE am Freitag mit. Die Kollektion bietet Loungewear und Ökotex-zertifizierte Babykleidung. Außerdem gibt es auch Pflegeprodukte und Accessoires wie Taschen.
„Mit der Marke ‘Laila Maria’ erschließen wir eine neue Zielgruppe im Bereich ‚young families‘ für HSE. Niemand könnte dieser Zielgruppe besser beratend zur Seite stehen als Laila Maria Witt, die als vierfache Mutter eine ebenso authentische wie sympathische Expertin für die Themen Schwangerschaft, Babys und Muttersein ist“, sagte Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE.
Witt ist vierfache Mutter, Sachbuchautorin und YouTuberin. Ihre erste Kollektion mit HSE wird am 17 März gelauncht. Die Stücke kosten zwischen 19,99 Euro für ein Dreierset Waschhandschuhe und 149,99 Euro für eine Weekender-Tasche.