• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Hunkemöller startet neue Linie P.O.P.

Hunkemöller startet neue Linie P.O.P.

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die niederländische Wäschemarke Hunkemöller bringt eine neue Linie mit dem Titel “P.O.P.” auf den Markt. P.O.P. steht für Power of Positivity und richtet sich eine junge Generation, die sich nicht in geschlechtsspezifische Schubladen stecken lässt.

Die neue Linie erscheint am 15. Februar online und in ausgewählten Stores, wie Hunkemöller am Dienstag mitteilte. Die Kollektion beinhaltet Wäsche aber auch Casualwear, wie Pullover und Jogginghosen. Dafür wurde recyceltes Nylon und Baumwolle verwendet.

P.O.P stehe für Selbstliebe, Vielfalt und Gesundheitsbewusstsein, mit einer inspirierenden, energiegeladenen Explosion positiver Lebenseinstellung, heißt es in der Mitteilung.

Fotos: Hunkemöller

Hunkemoller